Injustice 2 Turnier auf Xbox One und PS4 [deutsch]

Injustice 2 Playstation 4 und Xbox One Turnier

Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf dem Markt und ich denke, mittlerweile hat jeder genug Zeit zum üben gehabt. Ich möchte hiermit zwei private Turniere organisieren. Einmal auf der Playstation 4 und auf der Xbox One. Termin für Xbox One steht am 13.08.2017 und für die Playstation 4 am 27.08.2017.

Traut euch ruhig, auch wenn ihr denkt, ihr seid nicht so gut. Der Spaß steht im Vordergrund und oft ist man doch besser als gedacht! Die Turniere beginnen jeweils um 15 Uhr und gehen bis maximal 22 Uhr. Wenn bis dahin nicht alle dran kommen konnten, wird das Turnier an dem darauffolgenden Sonntag weiter geführt. Folgende Turnierregeln habe ich ähnlich den offiziellen Regeln festgesetzt:Es dürfen alle bisher erschienen Charaktere, auch aus dem ersten Fighter-Pack AUSSER Starfire verwendet werden. Es kann sein, dass zwischenzeitlich Starfire erscheint. Die Zeit zum eintrainieren wäre hier aber zu kurz. Red Hood und Sub-Zero sind also erlaubt.

Natürlich möchte ich die Turniere regelmäßig im Jahr statt finden lassen, so dass man die später erscheinenden Charaktere verwenden kann. Preise gibt es noch nicht zu gewinnen, ich habe aber vor – sofern sich genug Teilnehmer bisher gefunden haben – für die nächsten Turniere Sponsoren zu organisieren, die vielleicht kleine Preise ausgeben.

Turnierregeln sind wie folgt:

  1. Es sind nur deutschsprachige Teilnehmer erlaubt. Die Teilnahme ist kostenlos. Im ersten Turnier gibt es noch keine Gewinne. Die Sieger werden auf diesem Blog, auf Facebook, Twitter und Instagram verkündet.

  2. Das Turnier wird live per Twitch gestreamt (twitch.tv/Lupalyana). Die Teilnehmer werden nach jedem Match aufgerufen und in die Party eingeladen. Bei Nicht-Anwesenheit beziehungsweise drei Versuchen der Einladung, wird der Teilnehmer vom aktuellen Turnier disqualifiziert. Nach dem Match werden die Mitspieler aus der Party entfernt und die nächsten werden eingeladen.

  3. Es wird ein King of the Hill Match gestartet mit der Orga, die sich AFK setzt, und den zwei Matchteilnehmern.

    1. Ranglisten Modus An – Das heißt extra Fähigkeiten, Verbesserungen, Rüstung, Level zählt NICHT.
    2. Ort zufällig
    3. Mit Übergängen
    4. Maximal fünf Runden pro Match
    5. Wer zuerst drei gewonnen hat, gewinnt das Match
    6. NUR der Verlierer einer Runde darf in der nächsten Runde, den Charakter wechseln. Dies entspricht den offiziellen Turnierregeln. Hintergrund: Man gewährt so dem Verlierer, die Möglichkeit einen passenderen Charakter zu wählen.

  4. Kein Gefluche, keine Beleidigungen, kein Smalltalk – Damit die nächsten Turnierteilnehmer zügig an die Reihe kommen.

  5. Anmeldung ist hier auf dem Blog über die Kommentarfunktion möglich. Bitte gebt eure Konsolen-ID mit dem Hinweis, ob PS4 oder Xbox One an. Es werden Pärchen gebildet, die in der jeweiligen Pyramide dann aufsteigen und gegeneinander kämpfen. Turniersystem folgt nach dem K.O. Prinzip. Bei ungeraden Teilnehmerzahlen, wird per Zufall ein Freilos ermittelt.

  6. Anmeldeschluss ist für die Xbox One der 11. August um 20:00 Uhr und für die Playstation 4 der 25. August um 20:00 Uhr.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme. Wenn die Turniere Anklang finden, würde ich diese gerne mehrmals im Jahr wiederholen.

Vielleicht finden wir dann auch ein paar Sponsoren für Preise oder ich gebe selbst ein paar Preise aus. Um auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr diesem Blog folgen unter Facebook, Instagram, Twitter, oder Google+.

 

Written By
More from Pia

American Assassin Kritik – Ganz sehenswert

In American Assassin spielen unter anderem Dylan O’Brien, Michael Keaton, Taylor Kitsch...
Read More

36 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.