So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

batman-suicide-squad-kill-the-justice-league-meisterstufen-meister-master-review

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft gefragt, wie man die Meisterstufen levelt, da einige Spieler auf einer Meisterstufe stecken bleiben und plötzlich nicht mehr weiter kommen. Für alle, die nicht wissen, was die Meisterstufen sind, erkläre ich dies hier kurz: 

Was sind die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League und wie bekomme ich sie? 

Nachdem du mit der Story im Spiel durch bist und Level 30 erreicht hast bist du sozusagen im Endgame angekommen. Du kannst die Nebenquest komplettieren und nun die drei verschiedenen Eindringmissionen auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden (Meisterstufen) abschließen. Bevor dies passiert, wirst du im Single Player Modus erst einmal eingestuft mit zwei “Vormissionen”, damit das Spiel dein Können einschätzen kann. Einmal im normalen Modus (hier kannst du so oft sterben wie du willst) und einmal im Hardcore Modus (hier kannst du nur einmal sterben).

>>> Hier findest du übrigens meine Review zu Suicide Squad Kill the Justice League

So hast du die Möglichkeit schon früh in höheren Meisterstufen einzusteigen, wenn du zum Beispiel besonders gut bist oder schon gutes Gear im Multiplayer mit anderen Spielern gesammelt hast. Das finde ich übrigens eine gute Sache! So kann man die ersten Meisterstufen schon einmal überspringen, wenn man diese schon mit anderen Leuten gezockt hat. 

Meisterstufen mit den drei verschiedenen Eindringmissionen leveln

Nach dieser Einstufung werden auf der Karte drei verschiedene Eindringmissionen freigeschaltet. Dies sind goldene Zeichen (sehen wie Hauptquests aus) auf dunkelblauem Hintergrund. Diese Missionen führen dich auf Erde 2, wo du wieder gegen Braniacs Gegner kämpfen musst. Jede dieser Missionen geben dir eine Chance verschiedenes Setgear zu droppen. Ab Meisterstufe 10 gibt es Setgear der Stufe 2 und ab Meisterstufe 20 gibt es Setgear der Stufe 3. Aktuell vor der Season 1 ist es hier das Setgear von BANE. 

meisterstufen-leveln-suicide-squad-kill-the-justice-league-xbox-playstation-pc

So nun ganz wichtig, wie du die Meisterstufen levelst: Bist du beispielsweise Meisterstufe 5 musst du alle drei verschiedenen (!) Eindringmissionen jeweils einmal auf Meisterstufe 5 spielen. Dann bist du Meisterstufe 6. Dann musst diese drei verschiedenen Missionen noch einmal auf Meisterstufe 6 spielen, dann bist du Meisterstufe 7. Und das wiederholst du einfach. Es ist wichtig, dass du die Missionen komplett spielst. Es reicht nicht dieselbe Mission 10 mal hintereinander  zu spielen. Wenn du die anderen zwei Missionen auslässt, wirst du nicht in den Meisterstufen aufsteigen. 

Um in diese Eindringmissionen zu kommen musst du sogenannte “P” Punkte sammeln. Diese sammelst du in den anderen Nebenmissionen. Fakt ist also: P Punkte sammeln in Nebenmissionen (die sammelst du auch im Multiplayer in anderen Sessions) und dann kostet eine Eindringmission 3000 oder 1000 Punkte und dies wiederholst du und steigst somit in den Meisterlevel auf. So farmst du auch besonders gute Ausrüstung- und Waffen-sets.

Wenn ihr in einer Gruppe mit bis zu vier Spielern seid, muss auch jeder Spieler seinen eigenen Teil zahlen. Ein anderer Spieler kann für einen Freund nicht bezahlen! Schade eigentlich! Das heißt wenn drei Mitspieler die Punkte bezahlen können und der vierte nicht, muss der vierte Spieler erst noch “P” Punkte sammeln. 

Wenn du noch weitere Fragen zu Suicide Squad Kill the Justice League hast, trete gerne unserer Facebook Gruppe bei. Und hier findest du mich auf Instagram.

 

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More