Neues Batman VR Game erscheint Ende 2024: Batman Arkham Shadow

Batman Arkham Shadow VR Game für Meta Quest 3

Als ich damals die Playstation VR hatte, gab es zum Release das Batman Arkham VR Spiel. Das Game war in der Virtual Reality Welt der absolute Höhepunkt für mich. Wie ja viele wissen, bin ich ein DC Fangirl und liebe die Welt von Batman und der Justice League. Die Grafik damals war für ein VR Game schon sehr modern und zeigte viele Details. Ich habe das Spiel geliebt. 

Seit einiger Zeit gab es schon die Information, dass ein neues Batman VR exklusiv für die Meta Quest 3 in der Entwicklung ist. Nun gibt es einen Teaser Trailer auf Youtube und einen Hinweis auf den Release: Ende 2024.

Ich freue mich sehr auf das Spiel und werde es definitiv kaufen und für euch anzocken. Auf dem Summer Game Fest soll ein weiterer Trailer enthüllt werden. Vielleicht gibt es dann schon ein offizielles Datum für den Release.

Ich habe die Meta Quest 3 seit Release Oktober letzten Jahres und habe sehr viel Spaß mit der Brille. Es ist ein absolut neues Spielgefühl und das Jahr 2024 ist die Zeit, um mit VR Gaming endlich anzufangen. In den letzten 10 Jahren hat sich meiner Meinung nach sehr viel in der Technik getan. Die Meta Quest 3 kannst du autark ohne PC nutzen und überall mit hinnehmen. Sie fühlt sich sehr leicht beim Tragen an. Es ist also nicht mehr mit den VR Brillen der Vergangenheit zu vergleichen, wo du ein fast 2 Kiloschweres Ding auf deinem Kopf tragen musstest. 

Zukünftig werde ich noch über weitere VR Games auf der Meta Quest 3 berichten. Zwischendurch war ich krank beziehungsweise am Fuß verletzt und wollte die Games nicht spielen, da diese im Stehen natürlich ein besonderes Gefühl mitgeben, als im Sitzen. Auch einige Sportspiele werde ich weiter spielen und testen. Besitzt ihr auch die Meta Quest 3 ? Wie ist deine Erfahrung bisher? 

Diskutiert gerne mit mir auf Instagram oder Facebook. 

More from Pia / Lupalya

Neues Batman VR Game erscheint Ende 2024: Batman Arkham Shadow

Als ich damals die Playstation VR hatte, gab es zum Release das...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.