Marvel’s Avengers: Zügig Mitspieler Online finden – Diese Ports musst du freischalten!

Diese Ports müsst ihr bei Marvel's Avengers für den Multiplayer freischalten

Seit Release vom Marvel’s Avengers (04.09.2020) bemängeln viele Spieler, dass Sie Probleme haben Mitspieler online im Multiplayer zu finden. Die Suche dauert oftmals mehrere unzumutbare Minuten, oder es lassen sich gar keine Mitspieler matchen obwohl genug Helden verfügbar sind. 

Die Seite “Portforward” hat die nötigen Ports angegeben, die man in seinem Router für sein jeweiliges Gerät freischalten kann. Nach der Freigabe haben schon viele Spieler in meiner Facebook Gruppe zu Marvel’s Avengers positive Ergebnisse berichtet. Nach dem sie die Ports eingestellt hatten, gab es keine Probleme mehr bei der Mitspielersuche. 

Ich selbst werde es auch die nächsten Tage ausprobieren und Feedback geben. Bis dahin wollte ich schon einmal diesen Blogpost online stellen. 

Wenn ihr euch in eurem Router einloggt, müsstet ihr folgende Ports für eure jeweiligen Geräte freischalten:

Marvel’s Avengers – PC

*noch unbekannt, hier wird nachgereicht, sobald jemand eine Lösung gefunden hat

Marvel’s Avengers – Playstation 4

  • TCP: 1935,3478-3480
  • UDP: 3074,3478-3479

Marvel’s Avengers – Steam

  • TCP: 27015-27030,27036-27037
  • UDP: 4380,27000-27031,27036

Marvel’s Avengers – Xbox One

  • TCP: 3074
  • UDP: 88,500,3074,3544,4500

Konntet ihr mit diesen Ports wieder einwandfrei im Multiplayer spielen? Gebt mir gerne Feedback in den Kommentaren oder in der größten deutschen Facebook Gruppe zu Marvel’s Avengers.

Alternativ hilft es auch nur seine Freunde in das Spiel mit einzuladen. Das soll seit Release ohne Probleme funktionieren. 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst und irgendwie nerdig auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst. Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei oder adde gerne meinen RSS Feed.

Möchtest du außerdem live mit mir quatschen? Ich bin auch auf TWITCH (irgendwienerdig) zu sehen.

 

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.