MultiVersus Turnier – Deutscher Twitch Streamer plant im Juni 2024

Multiversus Turnier

Seitdem 28. Mai 2024 wurde nun wieder MultiVersus nach einjähriger Pause und Überarbeitung offiziell released. Den Brawler (Beat’m’up) der sich ähnlich wie Super Smash Bros. von Nintendo spielt, kann man kostenlos auf Xbox, Playstation oder am PC runterladen und zocken. Crossplay ist hier auch möglich und die Plattformen können miteinander spielen! 

Der Twitch Streamer Caskey_x organisiert ein privates Turnier für seine Follower. Wenn man in seinem Stream ist kann man !Turnier eintippen und die erforderlichen Infos holen.

Update: Das Turnier ist für den 09.06.2024 um 15 Uhr auf seinem Kanal geplant. 

Man muss sich hier nur auf seinen Discord anmelden und im Bereich “Events” einen Daumen hoch für das Turnier geben. Wann das Turnier startet, steht noch nicht fest. Caskey möchte erstmal noch ein paar Anmeldungen sammeln. Infos folgen auf seinem Discord. Voraussetzung für die Anmeldung: Follower auf seinem Twitch Kanal sein und dem Discord joinen. 

Jetzt fragt man sich natürlich: Wie soll so ein Turnier möglich sein, wenn MultiVersus noch keine Zuschauerfunktion in seinen benutzerdefinierten Spielen anbietet? Das hatte sich schon ein anderer Streamer gefragt. Caskeys Lösung: Mindestens einer der Kämpfer müsste das Spiel über Discord oder Twitch streamen und Caskey wird dann diese Session in seinem Stream zeigen. 

So ganz unkompliziert ist es also nicht. Ich selbst frage mich auch, warum es hier noch keine Zuschauerfunktion gibt. Vielleicht wird dieses Feature später hinzugefügt. Aber Caskey macht es möglich und das freut mich sehr! 

Ich bin keine wirklich gute Spielerin, aber ich werde sicherlich aus Spaß an der Freude mitmachen. Hauptsache es macht Fun! 

Laut Caskey wird es ein 1vs1 Turnier sein mit ca. 30 Teilnehmern. Also sputet euch und meldet euch gerne an. Ich persönlich gehe aber von einer “Absage”-Quote aus, da sicher nicht alle zu dem vorgeschlagenen Termin Zeit haben werden. 

Folge mir auch gerne auf auf Twitch. Dort heiße ich auch “irgendwienerdig”.

More from Pia / Lupalya

Neues Batman VR Game erscheint Ende 2024: Batman Arkham Shadow

Als ich damals die Playstation VR hatte, gab es zum Release das...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.