NERDIGE Gewinnspiele aus dem Netz ab dem 12.09.

Nerdige Gewinnspiele aus dem Netz

Guten Abend, Guten Morgen, Prost Mahlzeit … ihr hübschen Nerdnasen!

Heute möchte ich mein neues Blogformat vorstellen: NERDIGE GEWINNSPIELE AUS DEM NETZ!

Jeden Donnerstag wird ein Blogpost mit aktuell gesammelten Gewinnspielen aus dem Bereich Filme (SciFi, Fantasy, Action, Disney, Mystery, Abenteuer), Serien, Games und Comics auf Irgendwie nerdig erscheinen!

Entweder finde ich die Gewinnspiele selbst im Netz, auf Facebook oder Instagram ODER du schickst mir ein Giveaway / Gewinnspiel wenn du eines im Netz findest oder sogar selbst anbietest.

Dann sende mir die Daten mit dem ESS (Einsendeschluss) Datum an folgende Adresse:

gewinnspiele [[*AT*]] irgendwie-nerdig.de

Hoffentlich klappt das gegen Spam, ich drehe sonst durch…

Nun kommen wir zu den aktuellen Gewinnspielen, die meiner Meinung nach, gut zu dir passen könnten!  Hinterlass gerne einen Kommentar unten, ob dir das zusagt und besuche diesen Blog gerne regelmäßig, denn dieser Beitrag könnte TÄGLICH aktualisiert werden, bis der nächste Donnerstags-Beitrag eröffnet wird. Sobald man mir aktuelle Gewinnspiele zuschickt, werden die zeitnah hinzugefügt.

13.09. aktualisiert:

@PewyTwitch auf TWITTER ein XP-Pen Artist 12 Pro Zeichenpad! ESS 19.09.2019

XP-Pen Artist 12 Pro

Moviebreak Gewinnspiele:

Fanpaket Rambo: Last Blood – ESS 19.09.2019
2×2 Kinokarten zu Ad Astra – Zu den Sternen ESS 19.09.2019
Chernobyl Serie auf Blu-ray oder DVD ESS 16.09.2019
Match Point auf Blu-ray  ESS 16.09.2019
“Astral Chain” für die Nintendo Switch 18.09.2019
Avengers: Endgame auf DVD oder Blu-Ray und ein Poster ESS 16.09.2019

Empire-Video: Avengers: Endgame ESS 30.09.2019

Radio Bremerhaven: The Purge – Die Säuberung ESS 30.09.2019

DieManCave // Instagram // Astral Chain für Nintendo Switch ESS 15.09.2019

Yummisbeauty // Instagram // Netflix- und Spotify-Gutschein und Schmuck ESS 22.09.2019

Pixel.fluff // Instagram // Super Mario Nintendo Switch Controller ESS: 21.09.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen? Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst und Irgendwie nerdig auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst. Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei oder adde gerne den RRS Feed.

Möchtest du außerdem live mit mir quatschen? Folge mir gerne auf der Streamingplattform MIXER (Lupalya)

Written By
More from Pia Lupa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.