Gewinne eine 4K Ultra HD Blu-ray von Mortal Engines: Krieg der Städte!

Gewinnspiel Mortal Engines Krieg der Städte

Dieses Jahr zu Ostern ist doch das perfekte verlängerte Wochenende! Wir haben über zwanzig Grad in Deutschland und viel Sonne. Schöner kann es doch nicht sein, oder?

Doch klar! Und zwar bei mir auf irgendwie-nerdig.de! Schmunzel.

Ihr könnt jeden Tag bis zum Ostermontag etwas Tolles bei mir gewinnen. Schaut also jeden Tag auf meine Seite. Am Ostersonntag gibt es richtig dicke Gewinne bei mir abzustauben.

Mortal Engines Krieg der Städte Szenenbild

© Universal Pictures International Germany GmbH

Heute könnt ihr die Mortal Engines: Krieg der Städte 4K Ultra HD Blu-Ray mit HDR Effekt und ein Notizblock in Lederoptik gewinnen. Habt ihr keinen 4K Blu-ray Player? Kein Problem! Im Produkt ist auch eine “normale” Blu-ray enthalten zum Selberschauen oder Verleihen. Geschäft könnt ihr die Blu-ray seit dem 18.04.2019 kaufen. Vielen Dank an Universal Pictures für das Verlosungsmaterial!

Worum geht es in Mortal Engines: Krieg der Städte?

Ich habe bereits eine schöne Kritik zu Mortal Engines: Krieg der Städte geschrieben, schaut gerne einmal vorbei!

Vor Hunderten von Jahren verwüstete eine gewaltige Katastrophe die Erde, doch die Menschheit hat sich ihrer neuen Umgebung längst angepasst. Gigantische Metropolen auf Rädern erhoben sich aus den Trümmern der untergegangenen Zivilisation. Auf der Suche nach den letzten Ressourcen fahren sie über die verdorrte Steppe und verschlingen gnadenlos die kleineren Städte.

Zu den großen Metropolen gehört auch London als einer der gewaltigsten rollenden Kolosse. In diesem unerbittlichen Kampf trifft der unscheinbare Tom Natsworthy (Robert Sheehan) in einer schicksalshaften Begegnung auf die gefährliche Flüchtige Hester Shaw (Hera Hilmar) – zwei Gegensätze prallen aufeinander, zwei Menschen, deren Wege einander nie hätten kreuzen sollen. Sie und Anna Fang (Jihae) schmieden eine überraschende Allianz, die über den Fortgang der Menschheitsgeschichte bestimmen könnte.

Mortal Engines Krieg der Städte
© Universal Pictures International Germany GmbH

Kommen wir nun zum Gewinnspiel! Ich verlose 1 x eine 4K Ultra HD Blu-ray inkl. Full HD Blu-ray (im Produkt enthalten) mit Notizblock von Mortal Engines: Krieg der Städte.

Mortal Engines 4K Ultra HD Blu-ray

Du kannst dir insgesamt drei Lose verdienen:

  • Du kannst ein Los verdienen, wenn du unter diesem Blogpost ein Kommentar hinterlässt. Schreibe, was du mit dem Steampunk-Action Mortal Engines verbindest!
  • Du kannst ein Los auf Facebook unter dem Gewinnspiel-Post verdienen durch folgende Aufgaben:
    • markiere in den Kommentaren, mit wem du die Mortal Engines Blu-ray gerne sehen würdest.
    • like das Gewinnspielpost.
    • like meine Facebookseite irgendwie nerdig.
  • Du kannst ein Los auf Instagram verdienen,
    • indem du das Gewinnspielpost likest,
    • meiner Instagramseite @irgendwie_nerdig folgst,
    • und in den Kommentaren markierst, mit dem du die Mortal Engines Blu-ray gerne anschauen würdest.

Bitte beachte auch meine Gewinnspielbedingungen für die Teilnahme.

Teilnahmeschluss: 24.04.2019 - 23:59 Uhr

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst irgendwie nerdig auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst. Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei oder adde mein RRS Feed.

Mortal Engines Notizblock

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Spruch: DU passt nicht in mein Feed! Oder: Wie mich der Instagram-Trend nervt!

Das perfekte Foto, die perfekte Pose, das perfekte Objekt, der perfekte Hintergrund...
Read More

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere