Teilnahmebedingungen Gewinnspiele

Ausrichter des Gewinnspiels ist irgendwie-nerdig.de, Pia Obermeier, Hermann-Löns-Str. 44, 22926 Ahrensburg. Jeder Teilnehmer darf an dem Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Teilnehmen kann jede Person, die das 18. Lebensjahr erreicht hat und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns. Die Gewinnspiele enden mit dem jeweiligen Datum, der in den betreffenden Beiträgen angegeben ist.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Nach Ablauf des Gewinnspiels erhält der/die Gewinner schnellstmöglich eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 3 Tagen geantwortet werden, haben andere Teilnehmer die Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter oder Instagram und wird in keiner Weise von den Social Media Plattformen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Die eingeschickten Daten werden nicht ohne ausdrückliche Zustimmung vom Gewinner an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Meine Datenschutzbestimmungen findest du hier.