STAR WARS 8 – Die Letzten Jedi BLU-RAY oder DVD zu gewinnen!

Star Wars - Die Letzten Jedi - Blu-Ray oder DVD zu gewinnen

 

Anzeige

Das Nerdleben ist so wunderbar! Jeden Monat gibt es etwas, worauf man sich als Geek freuen darf. Zumindest ist es in den letzten Jahren so. Tolle Filme kommen in die Kinos und tolle Comics und Blu-Rays werden in die Läden gebracht. Und manchmal habe ich wieder etwas Tolles für euch: Eine Chance auf eine BLU-RAY oder DVD von STAR WARS – Die Letzten Jedi.

Am 26. April 2018 ist es soweit: STAR WARS  – Die Letzten Jedi ist für das Heimkino auf DVD, Blu-ray™, Blu-ray 3D™ und 4K UHD Blu-ray™ verfügbar. Seit dem 13. April 2018 sogar schon als Download. Eine Kritik zum Film hatte ich damals beim Kinostart auch verfasst.  Die Letzten Jedi ist die achte Episode der hiesigen STAR WARS Saga.

Ihr könnt wie beim letzten Gewinnspiel mehrere Lose sammeln. Aber passt auf! Es gibt Anforderungen. Welche erkläre ich weiter unten.

Zu verlosen gibt es zwei Preise wie folgt:

  • 1 x BLU-RAY von STAR WARS – Die Letzten Jedi

oder

  • 1 x DVD von STAR WARS – Die Letzten Jedi

Wie könnt ihr mitmachen? Es gibt für jeden jeweils 4 Lose zu gewinnen und zwar auf Facebook, Instagram, Twitter und unter diesem Beitrag. Ich wünsche allen viel Glück! Mitmachen könnt ihr bis zum 02.05.2018 um 23:00 Uhr. Bitte beachtet meine allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebook

Instagram

  • Geht auf mein Instagram Profil Irgendwie_nerdig
  • Lasst ein FOLLOW auf meinem Profil da
  • YODA-MEME CONTEST! Postet eine öffentliche (!) Story mit @irgendwie_nerdig #StarWarsGewinnspiel und lustigen YODA GIFS, Bildern oder Sprüchen von YODA  – Lasst uns Instagram mit YODA zuspamen!
  • … und schon landet ihr ein weiteres Mal im Lostopf!

Twitter

  • Geht auf meine Twitterseite Irgendwie nerdig
  • Lasst ein FOLLOW da
  • TWEETET ein Bild, Spruch oder GIF-MEME mit YODA und dem Hashtag #StarWarsGewinnspiel @irgendwienerdig – Schaffen wir es mit dem Hashtag in die Trends? Eure Tweets müssen öffentlich sein.
  • … und schon landet ihr ein weiteres Mal im Lostopf!

Hier auf dem Blog

  • kommentiert einfach unter diesem Beitrag, ob ihr YODA toll oder blöd findet, und warum. Ja, ich weiß. YODA ist in diesem Gewinnspiel der Star. Ich finde auch, das hat er sich verdient! Schmunzel.
  • Meldet euch beim Newsletter an (einfach unter dem Kommentar anklicken)
  • … und schon landet ihr ein weiteres Mal im Lostopf!

Star Wars - Die Letzten Jedi - Blu-Ray oder DVD zu gewinnen

Unabhängig vom Gewinnspiel freue ich mich, wenn du meinen Social Media Kanälen Facebook, Instagram oder Twitter folgst, auch freue ich mich über ein Teilen der Seite. Per E-Mail kannst du mir auch folgen – einfach den Beitrag kommentieren und das Häkchen setzen.

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.