STAR WARS 8 – Die Letzten Jedi BLU-RAY oder DVD zu gewinnen!

Star Wars - Die Letzten Jedi - Blu-Ray oder DVD zu gewinnen

 

Anzeige

Das Nerdleben ist so wunderbar! Jeden Monat gibt es etwas, worauf man sich als Geek freuen darf. Zumindest ist es in den letzten Jahren so. Tolle Filme kommen in die Kinos und tolle Comics und Blu-Rays werden in die Läden gebracht. Und manchmal habe ich wieder etwas Tolles für euch: Eine Chance auf eine BLU-RAY oder DVD von STAR WARS – Die Letzten Jedi.

Am 26. April 2018 ist es soweit: STAR WARS  – Die Letzten Jedi ist für das Heimkino auf DVD, Blu-ray™, Blu-ray 3D™ und 4K UHD Blu-ray™ verfügbar. Seit dem 13. April 2018 sogar schon als Download. Eine Kritik zum Film hatte ich damals beim Kinostart auch verfasst.  Die Letzten Jedi ist die achte Episode der hiesigen STAR WARS Saga.

Ihr könnt wie beim letzten Gewinnspiel mehrere Lose sammeln. Aber passt auf! Es gibt Anforderungen. Welche erkläre ich weiter unten.

Zu verlosen gibt es zwei Preise wie folgt:

  • 1 x BLU-RAY von STAR WARS – Die Letzten Jedi

oder

  • 1 x DVD von STAR WARS – Die Letzten Jedi

Wie könnt ihr mitmachen? Es gibt für jeden jeweils 4 Lose zu gewinnen und zwar auf Facebook, Instagram, Twitter und unter diesem Beitrag. Ich wünsche allen viel Glück! Mitmachen könnt ihr bis zum 02.05.2018 um 23:00 Uhr. Bitte beachtet meine allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebook

Instagram

  • Geht auf mein Instagram Profil Irgendwie_nerdig
  • Lasst ein FOLLOW auf meinem Profil da
  • YODA-MEME CONTEST! Postet eine öffentliche (!) Story mit @irgendwie_nerdig #StarWarsGewinnspiel und lustigen YODA GIFS, Bildern oder Sprüchen von YODA  – Lasst uns Instagram mit YODA zuspamen!
  • … und schon landet ihr ein weiteres Mal im Lostopf!

Twitter

  • Geht auf meine Twitterseite Irgendwie nerdig
  • Lasst ein FOLLOW da
  • TWEETET ein Bild, Spruch oder GIF-MEME mit YODA und dem Hashtag #StarWarsGewinnspiel @irgendwienerdig – Schaffen wir es mit dem Hashtag in die Trends? Eure Tweets müssen öffentlich sein.
  • … und schon landet ihr ein weiteres Mal im Lostopf!

Hier auf dem Blog

  • kommentiert einfach unter diesem Beitrag, ob ihr YODA toll oder blöd findet, und warum. Ja, ich weiß. YODA ist in diesem Gewinnspiel der Star. Ich finde auch, das hat er sich verdient! Schmunzel.
  • Meldet euch beim Newsletter an (einfach unter dem Kommentar anklicken)
  • … und schon landet ihr ein weiteres Mal im Lostopf!

Star Wars - Die Letzten Jedi - Blu-Ray oder DVD zu gewinnen

Unabhängig vom Gewinnspiel freue ich mich, wenn du meinen Social Media Kanälen Facebook, Instagram oder Twitter folgst, auch freue ich mich über ein Teilen der Seite. Per E-Mail kannst du mir auch folgen – einfach den Beitrag kommentieren und das Häkchen setzen.

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Gewinnspiel Deadpool 2 mit Freikarten, T-Shirt und Poster

BÄM! Heute Abend ist es soweit! Da lasse ich mich von dem...
Read More

19 Comments

  • Herzlichen Glückwunsch an Alexander Pohl und Tobias (Facebook) :)

    Vielleicht haben die anderen beim nächsten Gewinnspiel Glück!

    Liebe Grüße Pia

  • Yoda finde ich natürlich richtig toll. Er hat irgendwie die Ruhe weg und kommt sehr entspannend und sympathisch rüber.

  • Yoda ist einfach wichtig und niedlich . Er muss einfach dabei sein. Meine Große wurde von mein Mann auch angesteckt vom Star Wars Fieber. Daher drücken wir alle ganz fest die Daumen.

  • Joda ist natürlich eine tolle Figur.
    Obwohl mir die von Frank Oz gespielte Puppe besser gefallen hat als die CGI Verion aus Episode I-III

  • Ohne Yoda ist Star Wars nicht Star Wars. Ein starker und lustiger Charakter zugleich. Man sieht ihm seine Macht nicht an.

  • Yoda ist klasse. Er ist so klug und ein guter Lehrmeister. Außerdem ist er der einzige in der Reihe, der manchmal ein bisschen albern werden darf ohne dass man es nervig findet ;-)

  • Weise und lustig Yoda ist! Und sein Auftritt in “Die letzten Jedi” gehörte für mich zu den absoluten Highlights in einem an Highlights nicht gerade armen Film.

  • Ich fand es im Film toll, dass Yoda immer noch “der Jedi-Meister” war und Luke erfahren musste, dass er trotz der vergangenen Jahre nicht viel dazu gelernt hat. Zum Lernen ist man eben nie zu alt :)

  • Hallo Pia,

    Yoda ist wichtig und kann uns — nicht nur den Jedischülern — mit seinen Weisheiten viel geben. Er sollte mal im Weißen Haus vorbeischauen… ;)

    Danke für die tolle Gewinnchance. Auf Social Media-Kanälen bin ich nicht unterwegs (mal abgesehen von YouTube), da ich nicht digital versumpfen möchte… Ansonsten hättest Du dort auch ein LIKE bekommen, aber immerhin habe ich Deinen Newsletter schon abonniert.

    Liebe Grüße,
    Birgit

Comments are closed.