Zitat aus Titans (Netflix) “… aber du wirst niemals gut in Smalltalk sein” – Spruch

Titans Netflix Dick Grayson Donna Troy Wonder Girl Robin aus Staffel 1 "... aber du wirst niemals gut in Smalltalk sein"

Wer die Serie Titans auf Netflix noch nicht kennt, der hole dies bitte so schnell wie möglich nach. Besonders zu empfehlen für DC Comics Fans, oder die, die es noch werden wollen. Im Abenteuer / Superhelden / Mystery Genre unbedingt sehenswert. Da fällt mir ein – Ich muss noch einmal ausführlich über die Serie schreiben. 

Kennst du Menschen, die überhaupt kein Smalltalk können? Die es immer wieder versuchen und du nur mit einem Fragezeichen vor ihnen stehst? Im Gespräch zwischen Donna Troy (Wonder Girl) und Dick Grayson (Robin) in Staffel 1 der Titans Serie unterhalten sie sich über Robins Zukunft. Er möchte und kann sich nicht mit Batman identifizieren, unterstützt seine Art zu Leben nicht und hat sich schon seit einer Weile von ihm distanziert. Mit Robin kann er sich auch nicht mehr wirklich anfreunden, vor allem da ein neuer Robin auch noch aufgetaucht ist… Batman hat schließlich nicht lange für den Ersatz gefackelt!

Teen Titans der Judas Auftrag

Teen Titans – der Judas Auftrag der Animationsfilm, der auch auf den Comics basiert.
Eine nette Alternative für das Heimkino. [Auf Amazon prüfen]

Was oder wer soll er also sein? Er unterhält sich mit seiner (ehemals?) besten Freundin Donna Troy, die ebenfalls ein Sidekick war- und zwar von Wonder Woman. Sie rät ihm einfach dazu, weder das eine noch das andere zu sein – Er soll etwas ganz Neues sein. Aber egal was: Er wird niemals gut in Smalltalk sein! 

Ich musste bei dem Gespräch so schmunzeln, dass ich das Zitat verewigen wollte. Ihr dürft es auch gerne mit euren Freunden teilen! 

Wie kommt eigentlich so etwas? Da Dick Grayson seit seiner Kindheit von Bruce Wayne / Batman als “lebende Waffe” ausgebildet wurde, hatte er natürlich nicht viel Zeit für Freunde oder generell gesellschaftliche Aktionen. In der Vergangenheit konnte er sich nur mit anderen Superhelden anfreunden. Wie soll also solch ein Mensch irgendetwas von “natürlichem” Smalltalk verstehen? 

>>> Weitere Netflix Serienempfehlung: Umbrella Academy

Titans Staffel 1 gibt es derzeit auf Netflix zu schauen. Die Serie stammt aus dem DC Comic Universum ( Superman, Batman und Wonder Womans zu Hause ) Es handelt sich um eine Gruppe von Neuen und ehemaligen Superhelden / teilweise Sidekicks im jungen Alter, die sich einer ihnen noch unbekannten Bedrohung entgegen stellen müssen. Bisher sind in Staffel 1 die Charaktere Raven, Robin, Beast Boy, Wonder Girl und Starfire dabei, sowie Hank und Dawn und Jason Todd als den zweiten Robin. 

Titans Staffel 2 wird Ende 2019 in den USA ausgestrahlt und Anfang 2020 wahrscheinlich in Deutschland wieder auf Netflix. Für Staffel 2 werden weitere aus den Comics bekannten Charaktere eingeführt. Aus Spoilergründen werde ich noch nichts weiter verraten. Tipp: Schaut euch die After-Credit-Szene nach der letzten Folge an.

Titans Netflix Dick Grayson Donna Troy Wonder Girl Robin aus Staffel 1 "... aber du wirst niemals gut in Smalltalk sein"

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Joker (2019) – Warum ich mir eine Fortsetzung mit Batman als Nebenrolle (!) wünsche!

Wir haben heute den 08. November und Joker läuft seit dem 10....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere