Wie du die Fähigkeit Katzenmusik in Injustice 2 bekommst!

Injustice 2 Katzenmusik

Es gibt eine Trophäe / einen Erfolg, bei dem du die Fähigkeit „Katzenmusik“ benötigst. Die Trophäe lautet wie folgt:
Kämpfende Kätzchen. Catwoman muss Cheetah mit „Katzenmusik“ als letzten Treffer besiegen. Katzenmusik kannst du aber nicht durch das einfache Aufleveln freischalten. Es ist ein Random Fähigkeiten-Loot der in die epische Kategorie gehört. Trotzdem gibt es ein paar sehr gute Tipps, wie man die Wahrscheinlichkeit des Loots erhöhen oder wie man an entsprechende Lootkisten (Motherboxen) kommen kann.

Injustice 2 Katzenmusik Guide

Spezielle Events mit extra Fähigkeiten-Belohnung in Injustice 2

Eine Möglichkeit ist es, nach entsprechenden Multiversen Einzelspieler-Events Ausschau zu halten. Es gibt oft drei stündige Events, die beinhalten einen Bosskampf der als Belohnung auch eine garantierte zufällige Fähigkeit als Belohnung garantiert.

In jedem Event kannst du mit der Taste Y (Xbox One) oder der Dreieck-Taste (Playstation 4) ein separates Fenster mit extra Belohnungen öffnen. Dort siehst du die Zusatzaufgaben, die du erfüllen musst, um die meist epischen Items zu erhalten. In manchen Events wird auch eine garantierte Fähigkeit als Belohnung ausgegeben. Diese Events kosten oft extra Credits. Da du keine Fähigkeit doppelt bekommst, sind die Chancen auf Katzenmusik in diesem Fall wesentlich höher.

Ich musste aktuell für solche Events 150 000 Credits zahlen. Es lohnt sich auf jedenfall den Betrag auszugeben, da du ja eine garantierte Fähigkeit erhälst. Die Wahrscheinlichkeit in den Motherboxen Fähigkeiten zu erhalten, ist sehr viel geringer, da neben der Fähigkeit ja sämtliche Ausrüstungsgegenstände aller Charaktere mit ausgewürfelt werden.

Die Bosse sind nicht die einfachsten, aber wenn du es alleine nicht schaffst, kannst du auch deine KI einsetzen. Ist diese gut ausgerüstet und gut konfiguriert, kannst du dich zurücklehnen und zu schauen.

Injustice 2 Event Shader
Die Events gibt es auch für Shader oder Fähigkeiten

 

Jetzt denkst du wahrscheinlich, „Ja, aber wie komme ich denn an so viele Credits? Das ist ja mein nächstes Problem!“ Nun zum Teil stimmt das. Das ist eine Hürde, die wir auch lösen können. Zudem kannst du durch den Kauf von Goldboxen auch noch einmal die Wahrscheinlichkeit erhöhen die Fähigkeit Katzenmusik zu erhalten. Jetzt stellen wir uns also die Frage: Wie komme ich am Besten an Credits?

Wie erhälst du Credits in Injustice 2?

Erst einmal solltest du wissen, dass Level 20 Ausrüstungsgegenstände – Egal ob normal, selten, oder episch – beim Verkauf die meisten Credits ausspucken. Hier wäre also angeraten, BEVOR du Gold Motherboxen kaufst, erst so viele Charaktere wie möglich auf Level 20 zu bringen. Denn das Level zählt, beim Zeitpunkt des Erhalts der Motherbox. Außerdem gibt es sogar eine Trophäe / ein Erfolg, wenn wir alle Charaktere auf Level 20 gebracht habt.

Es gibt eine Möglichkeit mit Hilfe eines zweiten Controllers, seine Charaktere durch lokale Matches schnell auf Level 20 zu bringen. Den Guide werde ich auch online stellen, aber in diesem Fall der Creditsbeschaffung würde ich diese Taktik NICHT empfehlen! Warum? Weil du beim lokalen Coop ja sehr wenig bis gar keine Credits einnimmst. Am Besten du levelst deine Charaktere ganz normal über die Einzelspieler Multiversen auf. Der Vorteil ist: Du erhälst ja beim Spielen zusätzliche Items, Motherboxen und natürlich Credits.

Injustice 2 Multiversum

Für Credits Gold-Motherboxen kaufen, die eine Chance auf Katzenmusik bedeuten – Injustice 2

Außerdem kannst du jeden Charakter als KI automatisch für dich kämpfen lassen. So kannst du nebenbei, während du ein Buch (oder Comic) liest oder Haushalt machst, deinen Charakter leveln lassen. Du wählst in der Bewaffnung einfach deine KI aus. So erhälst du Motherboxen und Credits ohne selbst an der Konsole zu sitzen und zu kämpfen.

Manchmal kann es aber passieren, dass du bei einem Turmabschluss nicht immer Gold Motherboxen erhälst, da natürlich in den meisten Fällen ein Turm, der selbst aktiv ohne KI bespielt wird, mehr Punkte bringt. Oft sind es aber Bronze und Silber Motherboxen und in der Regel, sofern der Charakter gut ausgerüstet ist, auch Gold-Motherboxen dabei. Sehr viel mehr EP erhälst du natürlich, wenn du selbst zockst.

Platin- und Diamant Motherboxen in Injustice 2

Dann gibt es außerdem viele Events die Platin- oder manchmal sogar Diamantboxen als Belohnung enthalten. Hier ist die Wahrscheinlichkeit „Katzenmusik“ zu erhalten noch sehr viel höher! Deshalb würde ich die Charaktere in den Multiversen leveln und nicht im lokalen Coop. Das bringt dir Loottechnisch extrem wenig, und die Wahrscheinlichkeit die Katzenmusik zu erhalten ist gering.

Wichtig ist außerdem, dass dein Charakter nicht mehr als 5 Level über dem Gegnerlevel liegt. Achte darauf, dass deine Gegner ähnliches Level haben, sonst bekommst du sehr viel EP Abzug. Es gibt Türme, die geben Level 1-20 an. Da ist es egal, welchen Charaker du nimmst. Der Gegenr passt sich deinem Charakterlevel an. Hast du aber ein Level 10 Turm, dann solltest du keinen Level 15 oder stärkeren Charakter nehmen. Dann erhälst du sehr wenige Erfahrungspunkte.

Die Gilden Motherboxen in Injustice 2

Außerdem empfehle ich dir, einer aktiven Gilde beizutreten. Die Gildenmotherboxen erhalten noch einmal extra Items. Eine höhere Wahrscheinlichkeit ist also für deine Fähigkeit Katzenmusik oder tollen Ausrüstungsloot gegeben.

Injustice 2 Katzenmusik Optionen

Spiele viel mit Catwoman!

In den Optionen kannst du einstellen, ob dein Loot sich deinem Charakter, den du gerade spielst anpassen soll. So ist die Wahrscheinlichkeit bei jedem Match erhöht, genau passende Ausrüstungsgegenstände oder Fähigkeiten (in diesem Fall z.B. Katzenmusik) für deinen Charakter zu bekommen, mit dem du gerade kämpfst. Hier empfehle ich also viel mit Catwoman, Einzelspielermodus, Einzelspieler Multiversum oder Kampfsimulator auf sehr leicht zu spielen. Je leichter die Gegner sind, desto schneller besiegst du sie und bekommst deine Belohnung zügiger.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge mir gerne über Facebook, Instagram, Twitter, oder Google+, auch freue ich mich über ein Teilen der Seite. Per E-Mail kannst du mir auch folgen – einfach den Beitrag kommentieren und das Häkchen setzen.

Written By
More from Pia

American Assassin Kritik – Ganz sehenswert

In American Assassin spielen unter anderem Dylan O’Brien, Michael Keaton, Taylor Kitsch...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.