Lost in Random – Mein erster Titel auf der Nintendo Switch OLED

nintendo-switch-oled-lost-in-random-herbst-deko-ea-zoink-games.
Habt ihr schon von LOST in RANDOM gehört? Wenn Tim Burton ein Spiel machen würde, wäre es wohl das. Es ist aber von Zoink Games und ein EA Originals Titel und ich liebe es jetzt schon. Dieser Beitrag ist aber noch keine Review zu Lost in Random. Es ist eher ein Teaser mit einem herbstlichen Zocker-Bild mit der Switch OLED.
 
Im Spiel “Lost in Random” geht es viel um Zufall und irgendwie ist es auch gruselig! Es passt super zu Halloween und zu herbstlichen Spieleabende!
 
Ich habe es noch nicht lange gespielt, aber es hat mich sofort gefesselt. Ich werde euch noch Genaueres berichten, wenn ich es durch habe!
 
Und ja ich habe nun auch die Nintendo Switch OLED und bin mega Happy. Ich hoffe man kann in diesem Bild schon erkennen wie satt und saftig die Farben sind. Über Social Media kann man dies leider nicht wirklich rüber bringen. Aber die, die sie schon mal in den Händen hatten, wissen was ich meine…
 
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und bleibt gesund! Die Herbstzeit ist die schönste Zeit zum zocken. Das Game gibt es auch auf der Xbox One, Xbox Series X, PC und Playstation 4 und Playstation 5.
 
Auf Instagram können wir gerne mehr über Games, Filme und Serien diskutieren. @irgendwie_nerdig
 
nintendo-switch-oled-lost-in-random-herbst-deko-ea-zoink-games.
 
 
 

 

More from Pia Lupa

Social Media Sommerpause für mich – Warum denn das?

Ich mache eine Beziehungspause von Social Media. Lange habe ich überlegt, ob...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.