Diese Shadow of the Tomb Raider Konsole wird für einen guten Zweck versteigert!

Xbox One X Shadow of the Tomb Raider Konsole Ebay Versteigerung

Hallo Liebe Nerdnasen,

ich habe heute wieder ein nerdiges Fundstück für euch!

Und zwar wird derzeit auf Ebay eine Xbox One X Konsole im Shadow of Tomb Raider Design versteigert! Als ich das gesehen hatte, musste ich sofort einen Blogpost verfassen. Diese Konsole sieht so unglaublich schön aus. Ich bin ja ein kleines Fangirl von so künstlerischen Dingen wie Casemodding oder allgemein Zeichnungen, Skulpturen oder Cosplay.  

Xbox One X Shadow of the Tomb Raider Konsole Ebay Versteigerung

Die Xbox One X wird sogar für einen guten Zweck versteigert! Vor kurzem gab es ja den internationalen Dog Day. Der gesamte Erlös aus der Versteigerung wird also gespendet. Ich übersetze euch den Text von Ebay einmal in deutsch. Ich gebe keine Garantie auf Übersetzungsfehler.

Der aktuelle Preis der  Shadow of the Tomb Raider Xbox One X Konsole liegt bei 3.475 Dollar.

Xbox One X Shadow of the Tomb Raider Konsole Ebay Versteigerung
Über die Auktion:

SQUARE ENIX® und Xbox haben sich an diesem Wochenende zusammengetan, um den National Dog Day und die bevorstehende Veröffentlichung von Shadow of the Tomb Raider ™ zu feiern.

Nervenkitzel wurden zu “awws” mit einer Nachbildung des End of the Beginning-Trailers, in dem Lara Croft von hinreißenden Katzen und Hunden entführt wird, die den tödlichen Dschungel beherrschen und um die Welt vor einer Maya-Apokalypse retten.

Zu Ehren von Cute Raider und der bevorstehenden Veröffentlichung von Shadow of the Tomb Raider hat Microsoft eine ultra-exklusive, benutzerdefinierte Xbox One X-Konsole entwickelt, die vom Spiel inspiriert wurde. Fans können auf dieser exklusiven Konsole sowie einem Xbox One X Shadow of the Tomb Raider-Pakets bieten, das von der Performance-Künstlerin Camilla Luddington, die Lara Croft darstellt, signiert wurde.

Alle Erlöse aus diesen 4 Auktionen gehen an die Best Friends Animal Society, eine führende nationale Tierschutzorganisation, die sich dafür einsetzt, das Töten von Hunden und Katzen in Amerikas Tierheimen zu beenden.

Xbox One X Shadow of the Tomb Raider Konsole Ebay Versteigerung

Wie findet ihr diese Aktion? Schreibt es in die Kommentare! Natürlich hat dies auch einen Marketing-Hintergrund, aber die Art und Weise finde ich sehr schön und wirklich niedlich. So gefällt mir Marketing, welches mit einem guten Zweck verbunden wird! Mit dem folgenden Link kommt ihr direkt zur Ebay-Auktion.

Hat dir der Beitrag gefallen oder weiter geholfen? Ich freue mich, wenn du meinen Social Media Kanälen Facebook, Instagram oder Twitter folgst, auch freue ich mich über ein Teilen der Seite. Auf Twitch und Youtube bin ich mittlerweile auch anzutreffen. Ach ja, ein RSS Feed habe ich auch!

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.