Gaming-Zimmer von Sparda vorgestellt mit Shopping-Tipps für DIESES Nerd-Paradies!

Gaming Zimmer für Nerds und Geeks Tipps und Tricks zur Einrichtung Einkauf Links Sparda

Du liebst es dein Zimmer oder deine Wohnung bunter und schillernder zu gestalten? Du magst es ausgefallene Merchandise Produkte von Filmen, Serien oder Games in deine Regale zu stellen? Vielleicht soll es hier auch mal ein farbenfroheres Licht sein oder ein besonderer Gegenstand, der deine Leidenschaft präsentiert?

Mit diesem Beitrag stelle ich das nerdige Gaming-Zimmer von Sparda vor und leite damit meine neue Betragsserie ein. Zukünftig werde ich Wohnungen oder Zimmer von kreativen Geeks und Nerds vorstellen. Dazu gebe ich Shopping-Tipps mit, damit du dich nicht nur inspirieren lassen sondern direkt mit der Einrichtung loslegen kannst.

>>> Auch interessant: Gesundheit und Gaming? Passt das zusammen?

Sparda findest du übrigens hier auf Instagram und hier auf Twitter. Schaut doch mal bei ihm vorbei! Er postet sehr kreative und interessante Feeds und Stories. Ich freue mich immer sehr, wenn ich bei ihm auf seine Kanäle schaue. Bunter geht es einfach fast gar nicht! Ich bedanke mich außerdem recht herzlich, da er mir natürlich die Liste der Gegenstände zur Verfügung gestellt hat.

Ich habe die betreffenden Gegenstände im folgenden Bild nummeriert. Solltest du spezielle Fragen zu anderen Gegenständen haben, die nicht aufgelistet sind, schreibe es gerne in die Kommentare. Ich leite es an Sparda weiter und ergänze es separat oder du fragst Sparda direkt über Instagram und Twitter. Er wird sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Gaming Zimmer für Nerds und Geeks mit Einkaufstipps und Inspiration

Partnerlinks an deren Umsatz ich beteiligt wäre, sind mit *Sternchen gekennzeichnet. Für dich entstehen keine höheren Kosten. Die anderen Links sind komplett ohne Beteiligung.
 

Lichterkette für Gaming Zimmer

1. Lichterkette bei Amazon anschauen*

2. Vitrine in weiß bei Mömax

3. Board & Board 4 von Ikea Lack Wandregal
https://www.ikea.com/de/de/p/lack-wandregal-weiss-90282180/

5. Controller Halterung für die Wand von HIDE it Mounts

6. Handelsüblicher Stand Ventilator wie zum Beispiel hier bei Amazon*

 
 
 
 

15. XBOX Lampe von Paladone bei Amazon*
oder bei Galaxus

Gebt mir gerne in den Kommentaren oder im Social Media Bescheid, ob ihr die Artikel auch woanders bekommen habt, dann füge ich die Links hinzu. Ich habe nämlich vollstes Verständnis, wenn nicht jeder Amazon unterstützen möchte!

Gaming Zimmer für Nerds und Geeks mit Tipps zur Einrichtung

Hat dir dieser Tipp gefallen? Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst und Irgendwie nerdig auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst. Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei oder adde gerne meinen RSS Feed.

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
More from Pia Lupa

Gaming-Zimmer von Sparda vorgestellt mit Shopping-Tipps für DIESES Nerd-Paradies!

Du liebst es dein Zimmer oder deine Wohnung bunter und schillernder zu...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.