Juchhu! Marvel’s Avengers ist im GAME PASS! Schlagt direkt zu. ES LOHNT SICH!

Marvel's Avengers für die Xbox Game Pass
 

JUCHHU!!! Marvel’s Avengers von Square Enix ist im GAME PASS für Xbox und PC! Ich freue mich riesig. Das Spiel ist wirklich klasse und es hat sich um 200% gebessert seit Release! Black Panther ist nun auch dabei und es kommen immer neue Events, neue Gebiete und neue Charaktere in regelmäßigen Abständen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dem Game eine Chance gebt! Lasst euch nicht von den anfänglichen Kritiken erschrecken. Der Game Pass kostet nur 9,99 € im Monat, und im ersten Monat sogar nur 1,00 €! Ich habe Marvel’s Avengers schon am Releasetag sehr gerne gemocht!

Das ist also maximal eine mittlere Pizza oder ein kleiner Obstkorb (für die Gesünderen unter uns).

Wer das Marvel Cinematic Universum mag und nicht auf die Gesichter und Synchronsprecher der Schauspieler angewiesen ist, wird durchaus seinen Spaß haben. Die Choreographien, die Martial-Arts-Effekte, die Action, die über 30 stündige Story Kampagne und die Charaktere – Alles ist (für mich zumindest!) ein absoluter Traum! Die Grafik ist seit dem Update auf der Xbox Series X eine Augenweide.

Und ganz wichtig! Es muss kein STREAM sein (für die den Game Pass noch nicht kennen!). Das Game wird direkt auf eurem PC oder eurer Xbox installiert! Ihr müsst nur Internet haben, damit im Hintergrund geprüft wird, ob euer Abo aktiv ist! KÖNNT ABER auch per Cloud streamen (wenn ihr WOLLT) und keinen leistungsstarken Rechner habt. Du kannst sogar über dein Android Handy oder Apple iPhone streamen.

Wollt ihr mit mir zocken? Addet mich gerne auf der Xbox mit dem Gamertag “Lupalya” – Ihr findet mich auf Instagram auch unter @irgendwie_nerdig

 

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.