9 Beispiele warum Keanu Reeves der beliebteste Schauspiel Promi ist!

Keanu Reeves guter Mensch

Habt ihr schon Matrix 4 / Matrix Resurrections mit Keanu Reeves gesehen? Ich habe den vierten Teil gesehen und muss sagen: Nun ja, ich selbst war von Matrix 4 nicht so begeistert. Eigentlich war es nur ein Abklatsch des ersten Teils (ähnlich wie Star Wars Episode 7, wenn ihr versteht was ich meine!). Matrix Resurrections selbst würde ich nur vier von zehn Nerdpunkten geben. Wie sieht ihr das? Diskutiert gerne mit mir auf Twitter oder Instagram.

Ich selber kann alle John-Wick-Teile empfehlen, die ich mega abfeiere. Die Action Filme John Wick 1-3 schaue ich mir jedes Jahr immer wieder gerne an.

Hier findest du meine Kritik zu John Wick Kapitel 3

Keanu Reeves ist auch in 2022 trotzdem einer der angesagtesten Schauspieler. Gerade in privater Sache ist er ein absoluter Gentlemen und Gutmensch. Und beruflich zeigt er 120% Einsatz. Anbei neun Beispiele, warum ich finde, dass er ein grandioser Typ Mensch ist:

  • Keanu Reeves ist bodenständig geblieben und nutzt auch mal die U-Bahn. Es muss nicht die Limousine oder der teure Wagen sein, warum auch? (Eigentlich mag Keanu Reeves mehr Motorräder…)
  • 2014 wartete er 20 Minuten im Regen vor einem Club, weil er nicht wusste, dass er nicht warten musste. Er hat sich einfach wie jeder andere angestellt.
  • 1997 entschied er sich spontan in den West Hollywoods mit einem Obdachlosen abzuhängen und seiner Lebensgeschichte zu lauschen. Er sieht in jedem einen wertvollen Menschen!
  • Keanu Reeves spendete einen großen Teil seiner Gewinne von Matrix an einen Teil der Crew, weil er fand, dass sie unterbezahlt waren! Es war die Crew, die für die Special Effects verantwortlich waren – Denn gerade die Special Effects sorgen bei Filmen dieser Größe oft für den großen Erfolg.

  • Er nahm bereits mehrmals eigene Gehaltskürzungen in Filmen vor, damit sich die Macher auch andere Stars leisten konnten. (Ob Keanu Reeves weiß, dass Hollywood Schauspieler maßlos überbezahlt sind?)
  • Keanu Reeves berührt Frauen, die Fotos mit ihm machen, niemals an der Talie oder an anderen Stellen, um stets ein Gentleman zu bleiben und respektvolle Distanz zu wahren.
  • Er spendet große Summen an Charity-Organisationen, redet in der Öffentlichkeit aber selbst nicht davon! (Nun ja, wer davon redet, hat auch den Zweck nicht verstanden oder?)
  • Kollegen betonen immer wieder, wie bescheiden und freundlich er sich jedem am Set gegenüber verhält. Keanu Reeves ist also ein angenehmer Arbeitskollege!
  • Er soll schon mal eine hilflose Frau mit Autoschaden viele Meilen nach Hause gefahren haben. (Dies war bestimmt nicht seine einzige Helfertat, aber das wissen wir zumindest.)

Keanu Reeves ist nicht nur ein richtig beliebter Schauspieler, sondern auch ein herzensguter, sozial, bescheidener Mann! Kennt ihr die oben genannten Situationen von ihm schon? Schreibt mir gerne über Instagram oder hinterlasst einen Kommentar hier. Kennt ihr noch andere Schauspieler, die durch ihre Taten hervorgehoben werden?

Übrigens ein Nice-to-Know am Rande: Keanu Reeves hat schon viele Schicksalsschläge hinter sich! Sein Vater musste früh ins Gefängnis, wegen mehrerer Drogendelikten. Sein Kind ist leider vor der Geburt gestorben und seine Freundin, die Mutter des Kindes, ist kurze Zeit später durch einen Autounfall ums Leben gekommen.

Sind es vielleicht diese Schicksalsschläge, weswegen sich Keanu Reeves dazu entschied, mit guten Taten durch das Leben zu schreiten?

Keanu Reeves könnte alles kaufen, stattdessen steht er jeden Tag auf und wählt eine Sache, die nicht gekauft werden kann: Ein guter Mensch zu sein.

 

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Eine Superheldin ohne Umhang nennt man MAMA! – Spruch

Gestern war ja Muttertag und viele Kinder (oder erwachsene Kinder) haben ihre...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.