Elbenwald Festival 2019 – Gewinne Kombitickets für alle drei Tage!

Gewinnspiel Elbenwald Festival 2019 August

Letztes Jahr im August war ich auf dem ersten Elbenwald Festival 2018 und habe über dieses tolle Event auch eine ausführliche Review geschrieben. Trotz meines kürzeren Aufenthalts war ich positiv begeistert und hoffe dieses Jahr ganze drei Tage dabei sein zu dürfen.

Dieses mega große Gewinnspiel darf ich in Kooperation mit dem Elbenwald anbieten. Ich habe mich riesig gefreut und wurde abermals für eine weitere Review und Berichterstattung dieses Jahr eingeladen. Vielen herzlichen Dank!

Mit etwas Glück können zwei Gewinner jeweils mit einer Begleitperson vom 08. August bis zum 10. August das Elbenwald Festival in Form von Gastzugängen besuchen. Ganz wichtig: Die Tickets werden nicht physisch herausgegeben. Die Gewinner stehen auf der Gästeliste und können kostenlos das gesamte Gelände betreten und auch auf dem Campinggelände ihr Zelt aufstellen, campen und die Sanitäranlagen nutzen – also alles was ein normales Kombiticket beinhaltet.

Ein Kombiticket hat einen Wert von 139,00 €Ich verlose also Gastzugänge im Wert von insgesamt 556,00 €. Ist das nicht absolut genial?

Mithilfe der folgenden Links kannst du dich über das Elbenwald Festival 2019 und das Programm informieren. In den nächsten Wochen werden noch weitere Gäste, Künstler und Workshops angekündigt. Außerdem bietet das Elbenwald Festival eigene gemietete Busse, um Besucher aus ganz Deutschland direkt nach Luhmühlen zu bringen.

Elbenwald Festival 2019 – Programm und Infos

Anreise und Elbenwald Shuttle-Service

Datum und Adresse:
08.08.2019 – 10.08.2019

Eventpark Luhmühlen
Westergellerser Heide
21394 Westergellersen

Elbenwald Festival 2018 FazitModel: Luka Costume Artist  Foto: irgendwie nerdig

Wie kannst du am Gewinnspiel zum Elbenwald Festival 2019 teilnehmen?

Du kannst dir insgesamt drei Lose verdienen:

  • Du kannst ein Los verdienen, wenn du unter diesem Blogpost ein Kommentar hinterlässt. Schreibe, warum du gerne auf das Elbenwald Festival möchtest!
  • Du kannst ein Los auf Facebook unter dem Gewinnspiel-Post verdienen durch folgende Aufgaben:
    • markiere in den Kommentaren, mit wem du das Elbenwald Festival 2019 gerne besuchen würdest.
    • like das Gewinnspielpost direkt auf der irgendwie nerdig Seite (nicht in den jeweiligen Gruppen!).
    • like meine Facebookseite irgendwie nerdig.
  • Du kannst ein Los auf Instagram verdienen,
    • indem du das Gewinnspielpost likest,
    • meiner Instagramseite @irgendwie_nerdig folgst,
    • und in den Kommentaren markierst, mit wem du gerne das Elbenwald Festival 2019 besuchen würdest.

Bitte beachte auch meine Gewinnspielbedingungen für die Teilnahme.

Teilnahmeschluss: 20.05.2019 - 23:59 Uhr

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst und Irgendwie nerdig auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst. Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei oder adde mein RRS Feed.

Elbenwald Festival 2019

 

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Review: Game of Thrones Staffel 8 Folge 5 – Die Glocken im Podcast

Heute gibt es eine Ausnahme: Wir haben zwar zu dritt den Podcast...
Read More

50 Comments

  • Ich würde so gerne die Tickets gewinnen, weil ich mit meiner Cousine auf das Festival fahren will. Sie ist gerade voll im Abi Stress und deshalb können wir im Moment nicht so viel zusammen machen. Doch das soll sich dadurch änder. Wir sind beide mega Harry Potter und Game of Thrones Fans. Da ist das Festival ja wie für uns geschaffen. Zudem ist es mein erstes Festival.

    • Ich würde ultra gern Dort hin und würde eine gute Freundin mitnehmen wir beide sind Nerds durch und durch und das wäre unser Paradies

  • Ui, so tolles Gewinnspiel! Ich würde so gerne mit meiner Freundin aufs Elbenwaldfestival gehen, weil wir momentan sehr viel Unistress haben und eine kleine Auszeit uns gut tun würde. Die gute Stimmung würden wir unglaublich genießen und das Festival würde für immer bei uns in Erinnerung bleiben.
    Wir würden uns einfach riesig freuen!

  • Ich würde gern die Tickets gewinnen, weil mein Vater meint, sie sind zu teuer… Bzw. er müsste mit und ist kein Harry Potter Fan… Da wäre es schade um das Geld wenn er nur rumsitzt… Deshalb würde ich sie gerne gewinnen, damit ich zum Festival kann… Ich könnte dort auch viele IBFs treffen mit denen ich schreibe und mit denen ich mich besser verstehe als mit den Leuten in meiner Umgebung…

    Das ist nämlich das Problem… Ich bin der einzige Potterhead in meinem Umfeld…

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

    • Ich würde gerne die Tickets gewinnen um mit meiner Schwester auf das Elbenwaldfestival zu gehen. Ich würde sie gern überraschen, doch die Tickets sind zum kaufen zu teuer für uns zwei.
      Wir sind beide große Harry Potter,…. Fans und würden und riesig freuen.❤️

  • Ich würde gern die Tickets gewinnen, weil mein Vater meint, sie sind zu teuer… Bzw. er müsste mit und ist kein Harry Potter Fan… Da wäre es schade um das Geld wenn er nur rumsitzt… Deshalb würde ich sie gerne gewinnen, damit ich zum Festival kann… Ich könnte dort auch viele IBFs treffen mit denen ich schreibe und mit denen ich mich besser verstehe als mit den Leuten in meiner Umgebung…

    Das ist nämlich das Problem… Ich bin der einzige Potterhead in meinem Umfeld…

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

  • Ich würde gern meinen Partner auf das Festival entführen als kleine Überraschung für uns zwei Nerds. Es wäre unser erstes Elbenwaldfestival. Zudem suchen wir schon lange eine Gelegenheit, mal unser Partnercosplay zur Schau zu stellen. Außerdem habe ich eine Woche später Geburtstag und es wäre ein tolles Vor-Geburtstagsgeschenk. :)) ♡

  • Ich würde so gern aufs Elbenwald Festival, da ich ein riesengroßer Èlbenwaldfan bin und ein riesiger Nerd. Es wäre genial wenn ich dort hinkönnte

    An alle die teilnehmen viel Glück :)

  • Durch Review bin ich total neugierig geworden und würde am liebsten sofort meine Koffer packen!

    Ein super geschriebener Beitrag – wie immer ❤️

  • Ich war bisher noch nie auf einem Elbenwald Festival. Das wäre also mein erstes :). Ich habe bisher total viele gute Bewertungen und Kommentare zum Festival gelesen und bin nun ziemlich neugierig!

  • Bisher hat es einfach nie geklappt mit einem Besuch beim Elbenwald Festival. Einmal bin ich krank geworden, dann hat meine Freundin keinen Urlaub bekommen. Aber dieses Mal möchten meine Freundin Inga und ich auf jeden Fall hinfahren und es wäre ja genial, wenn wir keinen Eintritt bezahlen müssten. Das würde die Reisekasse total entlasten. :)

    Liebe Grüße von Catrin

  • Liebe Pia,
    erstmal vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Meine beste Freundin und ich haben uns online in einem HP Fanclub kennengelernt und lieben die Stories, mit denen wir aufgewachsen sind. Für uns Elbenwald mehr als eine Marke oder Storekette. Es ist eher eine Lebenseinstellung, in ein magisches Leben abzutauchen, komplett darin zu verschmelzen – wenn auch nur für ein paar Stunden. Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber man kann sich einfach fallen lassen und die Leute sind mindestens genauso postitiv verrückt wie man selber. Du kannst herumlaufen wie du willst, anziehen was du willst und jeder akzeptiert dich genauso wie du bist, mit deinem kleinen “Tick” oder der einen großen Leidenschaft, die dich prägt. Es ist spitze, dass es euch gibt.
    Viele Grüße
    Sarah

  • Hallo ⚡
    Ich bin seit meinem 8.Lebensjahr ein riesen Harry Potter Fan. Habe mich schon oft an Fanfiktionen versucht und werde von Freunden und Familie als absoluter HP-Nerd bezeichnet. Ravenclaw durch und durch.
    Nur konnte ich mir die Karten letztes und auch dieses Jahr nicht leisten, da ich studiere und mir das Geld fehlt.
    Die Chance hier Karten zu gewinnen ist mega.

  • Hallo,

    ich würde mega gerne zum Elbenwaldfestival gehen, da ich letztes Jahr leider schon nicht war und es danach mega bereut habe.
    Seit dem ich das erste Harry Potter Buch gelesen habe ich bin voll der Nerd geworden und habe schon mega viele Artikel von Elbenwald.
    Somit würde ich mich mega freuen, zum Festival gehen zu dürfen.
    Schöne Grüße

    • Ich würde unglaublich gerne mit meinem Freund auf das Elbenwald Festival gehen. Wir sind beide riesen Nerds und haben nur leider nicht das nötige Kleingeld um die Tickets zu zahlen. Ich wäre auf jeden Fall Feuer und Flamme ️

  • Naja, ich bin eben einfach ein großer Nerd :D Außerdem habe ich mir deine Review durchgelesen und echt Lust bekommen dieses Jahr hinzugehen. Vor allem die Workshops klingen super cool!

  • Meine Frau und ich wollten schon häufig aufs Elbenwald Festival, aber jedes Mal kam etwas dazwischen. Meistens hatten wir Glück und noch keine Karten geholt. Letztes Jahr hatten wir Karten gekauft…. aber mussten dann Urlaub absagen und Karten wieder verkaufen.

    Deswegen würden wir uns einfach riesig über die Karten freuen und einfach nichts mehr dazwischen kommen lassen.

  • Ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Ich habe schon so viel von diesem Festival gelesen und gehört, dass das jetzt eine super Gelegenheit wäre.

  • Mein Freund und ich haben momentan eine schwere Zeit er noch mehr und ich will ihn mal wieder richtig glücklich sehen ohne das er an die Vergangenheit denken muss und das wäre einfach das perfekte für meinen geliebten Nerd ❤

  • Da ich endlich 18 bin würde ich das gerne ausnutzen um auf so ein geniales Fesitval mal ohne Muttizettel zu gehen. Außerdem ist die Idee von Elbenwald mit so einem Festival einfach super und lohnenswert da hin zu gehen. Und als Harry Potter Nerd würde ich einfach mal gerne Kaddi live sehen:).

  • Hallo!
    Im letzten jahr konnte ich leider auch nur einen tag dabei sein, aber ich habe jede sekunde davon geliebt! Diese mischung aus festival und con ist einfach zauberhaft! In diesem jahr ist dies auch das einzige festival/convention, die ich besuchen kann, da ich vor ein paar wochen erst mama geworden :). Ich wohne in lüneburg, also direkt um die ecke, daher wäre das kein problem und ich würde mich riesig freuen! :)
    Lg, sari

  • Hi!
    Ich würde total gerne mit meiner Schwester zum Festival weil wir beide totale Harry Potter und Marvel Freaks sind! Wir haben uns seit einigen Jahren schon überlegt, dahin zu gehen, meine Eltern meinten aber, dass die Anastasia viel zu klein ist. Dieses Jahr war es aber soweit, dass sie mit mir zu einem Konzert gehen durfte und auch zum Festival darf!

  • Schönen guten Tag,

    Ich habe mich dazu entschieden einen Kommentar hier zu hinterlassen, da wir so unendlich gerne auf das Festival gehen würden.

    Mit wir meine ich meine Mutter und mich selbst. Wir sind schon seit Ewigkeiten riesige Harry Potter fans. Meine Mutter hat mir als ich noch kleiner war immer die Bücher vorgelesen. Mit 11 habe ich dann den ersten Teil das erste mal selber gelesen und ich hab von da an auch nicht mehr aufgehört Harry Potter zu lieben.

    Die Geschichte spiegelt genau das wieder was im Leben am wichtigsten ist. Freundschaft. Echte Freunde findet man nicht so einfach. Mit ihnen zusammen kann man alles schaffen auch wenn das im Anfang vielleicht unmöglich scheint. Freunde sind immer für dich da und unterstützen dich mit allem was sie haben. Vielleicht ist das auch warum ich die Freundschaft zwischen Harry Ron und Hermine so bewundere.

    Meine Mutter hat überhaupt keine Ahnung, dass ich versuche für uns Tickets für das Elbenwald Festival zu gewinnen. Wir hatten schon sehr lange überlegt dorthin zu fahren aber wir hatten nie das Geld dafür. Es wäre eine wirklich ausserordentliche Überraschung für meine Mutter und ich möchte ihr damit zurück geben was sie über die Jahre alles für mich und meinen Bruder getan hat. Ich glaube es wird nichts geben womit ich das alles zurück geben könnte aber das hier wäre wirklich schon eine riesige Sache und meine Mutter und auch ich selber würden uns mega drüber freuen!

    Danke fürs Lesen und ich freue mich natürlich auch wenn jemand anderes diese Tickets bekommt! Ist für jeden bestimmt ein riesiges Ereignis!

    Mit freundlichen Grüßen
    Chantal

  • Hallo,

    Ich würde gern mit meiner besten Freundin zu dem Festival, weil sie ein genauso größer Harry Potter gab ist wie ich.
    Letztes Jahr passte es leider zeitlich nicht und auch am Geld scheitert es ein wenig.
    Dieses Gewinnspiel wäre eine super Chance und der Gewinn die Erfüllung eines Traumes!

    Ich würde sehr gern einmal diese einzigartige Zeit hautnah miterleben. Und meiner Freundin eine riesige Freude machen.

    Lg Jana

  • Warum möcht ich zum Festival….?! Wollte letztes Jahr schon so sehr, hab aber genau im Mittelfeld des Festivals Geburtstag (letztes Jahr kam ne neue Zahl vorn dran mit der 0 hinterher)!! Dieses Jahr kommz ja nu die einunddr…Ich würde gern mein Happy Birthday to me auf dem Festival singen, das wäre nice. LG Lisa

  • Heyyy, ich war letztes Jahr auch schon auf dem ewf und es war einfach wunderschön!:)❤ Ich persönlich habe schon ein Ticket für dieses Jahr, aber ich würde die Tickets gerne gewinnen, um zwei Freundinnen die ich letztes Jahr beim Festival kennengelernt habe, mit dem Ticket überraschen und einladen zu können, da sie es sich dieses Jahr sonst leider nicht leisten können:/❤ Es wäre echt schön die beiden wieder zu sehen und deshalb hoffe ich, dass ich gewinne!:) Danke für das schöne Gewinnspiel!

  • OMG!! Wie cool ist das denn bitte ?! Da MUSS ich einfach mal mein Glück versuchen!!
    Ich würde echt gerne auf das Elbenwald Festival mit mein Freund
    ich liebe einfach schon von klein auf alles mystische und magische, bin fasziniert vom Mittelalter und allem was da drumrum dranhängt. Da fühle ich mich einfach wohl und unter Menschen, die genauso das Intresse haben wie ich.
    ich kenne nur wenige die bei Harry Potter oder Hobbit mit so viel Herz dabi sind wie ich. ❤
    Deshalb würde es eine große Freude sein wenn ich dort hin fahren dürfte.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Hallöle

    Erstmal danke für diese tolle Chance ^^

    Ich würde super gerne dort hin gehen, weil ich es letztes Jahr nicht geschafft habe, mir in den größten Tönen, von Bekannten die dort waren, davon berichtet wurde. Leider könnte ich es mir aber auch dieses Mal nicht leisten, da es bei meiner Familie finanziell nicht sooo übertrieben gut aussieht
    Deswegen versuche ich es jetzt so. Würde ich gewinnen, würde es nicht nur mir eine riesen Freude bereiten, sondern auch meiner Mum, mit der ich dort hin gehen würde.

    Ich wünsche alles Teilnehmern viel Glück :3

    Liebe Grüße, Tabea

  • Danke für diese Möglichkeit. Ich war tatsächlich letztes Jahr für einen Tag dort. Die Menschen dort waren unglaublich toll und freundlich und ich habe mich total wohl gefühlt. Das will ich noch mal erleben, aber dieses Mal komplett. Deswegen würde ich mich sehr über die Tickets freuen.

  • Ich würde gerne auf das Festival, da ich es letztes Jahr trotz Karten nicht besuchen konnte, leider ist auf unserer Station die Grippewelle ausgebrochen und es mussten alle verbleibenen Pflegekräfte arbeiten. Zusätzlich liebe ich Harry Potter und Marvel über alles.

  • Ich würde gerne dieses tolle Festival mit meinem Partner besuchen und mit ihm magische Tage verbringen denn es gibt nichts besseres als dem Alltag auf so eine wunderbare Art zu entfliehen.

    LG Maria

  • Wir haben die Tickets letztes Jahr zur Hochzeit bekommen und hätten Lust, wieder hinzufahren. Leider ist es dieses Jahr aber finanziell nicht machbar. Umso cooler wäre es jetzt also, wenn wir dennoch fahren könnten. Ich würde mich freuen, wieder tolle Lesungen zu hören und überall von Nerds umgeben zu sein.

  • Ich konnte letztes Mal leider nicht hin, würde dieses Jahr aber super gerne teilnehmen! Vor allem für die Orchester und Filmvorstellungen!!

  • Die Chance zum Festival zu gehen wäre für mich die einzige chance
    Mein bester Freund und ich wollen schon seit längerer Zeit hingehen aber wir als Schüler können uns diese hohen Preise nicht antun..

  • Hallo, meine Tochter würde total gerne hin.
    In den Osterferien hat sie sich mit ihren Harry – Potter und DA Freunden getroffen und da fahren total viele zum Elbenwald. Vielleicht hat sie ja Glück, und wir gewinnen die Karten – da würde sie sich riesig freuen.

    Nerdige Grüße Silke

  • Hallo Sinthora,

    das ist ja toll, dass du einen neuen Job gefunden hast. Aber denk dran: Es ist nur ein Einstiegsgehalt. Es erhöht sich ja (hoffentlich). Wünsche dir da viel Erfolg und auch beim Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Pia

  • Ich würde gerne auf das Elbenwaldfestival, weil ich ein riesen Potterhead bin und auch gerne mehr als nur den Shop jeden Tag gefühlt erleben möchte.
    Ich möchte die Leute kennnen lernen, die ganau so bessesen von all dem sind und mit dennen man auch über einiges davon mal diskutieren kann, weil sie halt Ahnung davon haben.
    ich kenne nur wenige die bei Harry Potter oder Hobbit mit so viel Herz dabi sind wie ich.

  • Guten Morgen :)

    Erstmal, was ist das bitte für ein tolles Gewinnspiel? Danke dafür!

    Ich würde so gerne auf das Festival, ich liebe einfach schon von klein auf alles mystische und magische, bin fasziniert vom Mittelalter und allem was da drumrum dranhängt. Da fühle ich mich einfach wohl und unter Menschen, die da so ähnlich nerdig unterwegs sind geht’s mir einfach viel besser, als wenn ich jetzt normal rausgehen würde :D
    Ich werde im Juli meinen Job ändern und leider weniger verdienen, sodass es voraussichtlich nicht reicht, eine Karte zu kaufen, aber der jetzige macht mich seit Jahren einfach nur unglücklich, deshalb muss es sein. Wenn ich dann natürlich trotzdem an den kleinen Freuden des Lebens teilnehmen könnte, wäre das ein Traum <3

    Liebe Grüße und viel Glück an alle!

  • Hallöchen,

    Erstmal danke für die gabzen reviews immer und auch für solche gewinnslielenwiendieses hier wow.

    Ich würde gerne aufs Elbenwald Festival, weil das eindvah nur voll meine Welt ist und ich längst mal hin wollte. Es kam nur leider immer irgendwas dazwischen…

    Jedenfalls bin ich großer Fan von fantasy und eben die dazugehörige Musik. Und allein die Aussicht dort auch Schandmaul mal wieder zu sehen, macht mich schon heiß und es wäre mein erstes Festival ever… War ech noch auf keinem

    Naja jetzt drücke ich mal die Daumen udn wünsche noch nen schönen Tag.

  • Hallo, kleiner Schreiberling!

    Erst mal großen Respekt dir und deiner Arbeit gewollt, Top!!!

    Zum Elbenwald würd ich sehr gerne hin, erstens, weil ich Nerd-Großmeister bin und zweitens dies ‘ne sehr gute Gelegenheit wäre, mich mal rauszulocken, da ich physisch angeschlagen bin, bekomme echt zu wenig Auslauf.

    Wünsche dir alles Liebe und Gute weiterhin und pass auf dich auf!

    Gruß aus ‘m Saarland!

    P.s.: Allen Teilnehmern Toi Toi Toi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere