Assassinen Kätzchen – Erstes nerdige Fundstück

Es gibt eine neue Kategorie auf irgendwie-nerdig.de: Nerdige Fundstücke! In dieser Kategorie sollen regelmäßig interessante nerdige Gegenstände, Filmchen, Beiträge, Seiten, Online-Shops oder Bilder, die ich unterwegs knipsen konnte, gezeigt werden. Natürlich sollen es nur außergewöhnliche Dinge sein, die ich wohlbedacht auswählen werde.

Hier also mein erstes nerdiges Fundstück: Super süße Assassinen Kätzchen (Assassin’s Kitten) in einem kleinen Video! Das Video wurde schon auf Youtube 10 Mio. mal geklickt. Also ist es auch wirklich bei vielen anderen Zuschauern sehr beliebt und ich bin ehrlich gesagt auch hin und weg, obwohl ich ja die Assassins Creed Reihe nicht so energisch verfolgt hatte. Ich selbst fange gerade mit Black Flag an. Aber die Kätzchen sind einfach super niedlich und gefährlich… süß und nerdig! Ich sage dazu einfach nur: nerdüß! Viel Spaß beim Schauen.

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Mortal Engines: Krieg der Städte Kritik – Durchdringende Steampunk-Action!

Und wieder mal haben wir eine Verfilmung eines gleichnamigen Buches “Mortal Engines:...
Read More