Top 10 Comic-Sidekicks von KATS

Top 10 Sidekicks Marvel DC Video

Ich möchte euch heute ein nerdiges Fundstück vom Youtube Kanal KATS Comics leicht gemacht vorstellen. KATS macht wirklich tolle Videos über Superhelden, aber auch zu anderen Comics neben Marvel und DC. Begeistert bin ich, weil er diese komplett in deutsch dreht.

Das ist eine gelungene Abwechslung neben den vielen englischen Youtube Videos. Ich hoffe, dass durch ihn und viele andere Comic Youtuber, die Welt der Comics in Deutschland etwas näher an Neugierige und Interessierte gebracht werden!

KATS persönliches Ziel diesen Monat sind 5000 Abonnenten nach dem Motto:

KATS Road to 5000

Ihm fehlen noch gute 60 Abos. Gefällt euch das Video? Wenn ja, freue ich mich, wenn ihr KATS mit einem Abo unterstützt. Möchtet ihr weitere Videos aus dem Comic Bereich, oder auch andere geekige und nerdige Themen von mir empfohlen bekommen, so kommentiert gerne unter diesem Post!

Ich freue mich übrigens sehr über Platz 2, der von meinem Lieblings-Superhelden besetzt wird, zwinker.

Zitat von KATS:

Er ist der Ryan Gosling des DC Universums!

Welcher Sidekick-Held ist das und welche besetzen die anderen Plätze, was glaubt ihr? Wer ist auf Platz 1? Das seht ihr natürlich im folgenden Video. Ich finde das Video sehr unterhaltsam und empfehle es absolut jedem weiter. Teilt es, wenn es auch euch gefällt und lasst gerne ein Abo für KATS da.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge mir gerne über Facebook, Instagram, Twitter, oder Google+, auch freue ich mich über ein Teilen der Seite. Per E-Mail kannst du mir auch folgen – einfach den Beitrag kommentieren und das Häkchen setzen. Außerdem bin ich jetzt auf der Videoplattform Vidme zu finden. 

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.