Super Mario bei McDonalds! Jetzt bestellen auch große Jungs das Happy Meal.

Ich habe ein super nerdiges Fundstück für euch. Wie ich darauf kam? Auf einmal erhielt ich seltsame Bilder von meinen Freunden über Whatsapp, also von erwachsenen Männern. Und nein, es waren nicht “solche” Bilder, wie man vielleicht vermuten mag. Es waren Fotos von Happy Meals mit Super Mario Figuren. Also bin ich am nächsten Tag mal bei McDonalds vorbei gefahren und konnte den obigen Schnappschuss machen. Ist das nicht der absolute Hammer?

Zum 30 jährigen Jubiläum des Nintendo Game “Super Mario” gibt es seit 25.09.2015 bis zum 08.10.2015 folgende Figuren: Mario, Yoshi, Feuerball-Mario, Prinzessin Peach

Vom 09.10.2015 bis zum 22.10.2015 gibt es den nächsten Schub von dem irgendwie nerdigen Spielzeug: Bumerang-Mario, Pinguin-Mario, Luigi, Mario Mützenschirm

Ich war nicht überrascht als ich bei dem Besuch im Restaurant einen weiteren Herren im mittleren Alter mit dem Happy Meal sah. Dass man(n) offenbar nicht satt von dem bisschen Happy Meal werden würde, war in diesem Fall wohl nicht wichtig. Ein Menü wurde dazu bestellt und das Super Mario Spielzeug konnte mit freudigen Augen ausgepackt werden. Da werden wir doch ein bisschen in die schöne Kindheit versetzt, meint ihr nicht auch? Holt ihr euch auch das Happy Meal? Wenn ja, welche Figuren werdet ihr in eure Sammlung aufnehmen? Vielleicht werde ich mir Prinzessin Peach holen, dann habe ich einen wirklich echten Grund als Frau ein Happy Meal zu bestellen…

Für richtig eingefleischte Fans gibt es übrigens für die Wii U die Super Mario Maker Artbook Edition.

 

Plakat oben © McDonalds

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Deutsches Injustice 2 Herbst-Turnier 2019 auf PS4 und Xbox One!

Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier...
Read More