Statue spoilert! Wie soll das Unboxing der Spider-Man PS4 Collector’s Edition sein?

Spider-Man PS4 Unboxing Frage an die Community

Video zum Thema Spoiler in der Spider-Man PS4 Collector’s Edition! 

Da Insomniac Games zu seiner Collector’s Edition des Spider-Man Games eine brisante Empfehlung gegeben hat, frag ich mich nun, wie ich das Unboxing nächste Woche angehen soll. 

Der Entwickler sagt nämlich: Wir empfehlen, die Statue von Gentle Giant erst zu öffnen, wenn ein bestimmter Teil des Spiels erreicht ist. Die Statue wird sonst einen Teil der Handlung beziehungsweise einen Charakter verraten. 

Ich habe also meine Sorgen und meine Gedanken in einem Video zusammen geschnitten. Es ist mein erster Versuch mit Sony Vegas, also seid nicht zu streng mit mir! 

Die Spider-Man PS4 Collector’s Edition kostet übrigens 199,00 € (150,00 USD) und ist schon überall ausverkauft, obwohl die Käufer gar nicht wissen, welche Statue in dieser Limited Edition sein wird. Man könnte meinen, dies wäre eine schlechte Verkaufstaktik. So hat es sich aber nicht herausgestellt. Im Gegenteil. Mehr dazu im Video. 

Edit: Tatsächlich ist die Box zu diesem Zeitpunkt noch für 219,00 € bei Gamestop zu erwerben.

 

Was sagt ihr zu diesem Thema? Schreibt es gerne in die Kommentare! Hier oder auf Youtube. Die Box habe ich übrigens selbst erworben und freue mich sehr darauf!

Hat dir der Beitrag gefallen oder weiter geholfen? Ich freue mich, wenn du meinen Social Media Kanälen Facebook, Instagram oder Twitter folgst, auch freue ich mich über ein Teilen der Seite. Auf Twitch und Youtube bin ich mittlerweile auch anzutreffen. Ach ja, ein RSS Feed habe ich auch!

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.