Gewinnspiel zu “Zack Snyder’s Justice League” auf Instagram @irgendwie_nerdig

gewinnspiel-zack-snyders-justice-league-4k-steelbook-bluray-edition-giveaway-dc-comics-sky-ticket-hbo-max

Gibt es hier noch jemanden der die Version von Zack Snyder’s Justice League noch nicht gesehen hat? Die ganze DC Comis Fangemeinde hat im Internet um den Zack Snyder Cut gebeten und Jahre später wurden wir Fans tatsächlich erhört! Der Film geht ganze vier Stunden und zwei Minuten. Das sind genau zwei Stunden und zwei Minuten mehr als die ursprüngliche Justice League Fassung von 2017, der auch im Kino lief. Die “alte” Version war verbesserungswürdig. Hier kannst du meine Kritik (7,5 von 10 Nerdsternen) zur ursprünglichen Version lesen.

Von der Zack Snyder Fassung bin ich restlos begeistert und würde kurzgesagt 4,5 von 5 Nerdsternen (9,5 von 10) geben. Einen ausführlichen Beitrag schreibe ich noch darüber.

Zack Snyder’s Justice League wurde auf HBO Max beziehungsweise hier in Deutschland auf Sky und Sky Ticket ausgestrahlt. Ich habe den Film unglaublich gefeiert und feiere ihn immer noch. Einen ausführlichen Beitrag schreibe ich noch darüber. 

Ich selbst habe mir die limitierte Steelbook 4K Edition gegönnt und möchte auch meiner Community die Möglichkeit bieten, eine 4K Steelbook von Zack Snyder’s Justice League zu gewinnen! Meine Liebe Freundin und Youtuberin Miyako Nexas macht auch mit. Ihr könnt bei ihr auch ein Exemplar gewinnen. Ganz wichtig: Die beiden Gewinnspiele / Giveaways finden nur auf Instagram statt. Sie sind bei mir @irgendwie_nerdig und eines bei @nexas auf ihrem Profil. Sie freut sich bestimmt auf etwas Support von euch!

Voraussetzung für die Teilnahme: Ihr müsst @irgendwie_nerdig und @nexas folgen und das Bild liken. Bei einem Kommentar unter einem Post macht ihr 1x mit. Ein Kommentar bei dem anderen Post führt natürlich zu einer zusätzlichen Möglichkeit im Lostopf.

Hier geht es direkt zum Instagram Gewinnspiel Post zur limitierten 4K Bluray Edition von Zack Snyder’s Justice League.

Das Gewinnspiel wird von niemanden außer mir gesponsort. Die Teilnahmebedingungen findest du hier. Hinweis zur Transparenz: Die zwei Steelbooks sind von mir selbstbezahlt.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst und Irgendwie nerdig auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst. Es gibt regelmäßige Gewinnspiele, Reviews, Kritiken, Gaming-Guides, Bastelanleitungen, Koch- und Backrezepte für Nerds und Geeks! Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei oder adde gerne meinen RSS Feed.

Möchtest du außerdem live mit mir quatschen? Folge mir gerne auf der Streamingplattform TWITCH (irgendwienerdig)

 

 

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Playstation 5 wird von Amazon Prime Video Sport verlost / Gewinnspiel ESS 21.11.2021

Ich beobachte ja hin und wieder nerdige Gewinnspiele und vor allem, wo...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.