Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Kritik – als Podcast mit dem Tele-Stammtisch!

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Filmkritik Kritik Johnny Depp

Heute gibt es ein etwas anderes Format einer Filmkritik – und zwar als Podcast!

Nicht nur ich habe die Phantastischen Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen gesehen sondern auch der Stefan und der Dominik. Zusammen haben wir beim Tele-Stammtisch, moderiert vom Andy (der den Film nicht sehen wollte,…) die Filmkritik als Podcast aufgenommen. Die Folge hat wieder richtig Spaß gemacht.

Anhören könnt ihr die Podcastfolge beim Tele-Stammtisch über alle Android Podcatcher, wie auch iTunes und Spotify. Alternativ könnt ihr auch direkt den folgenden Link besuchen:

Tele-Stammtisch Podcastchannel

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Filmkritik

Liest du lieber Texte? Keine Sorge! Die nächsten Kritiken kommen wieder als Textversion online. Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen ist am 15. November 2018 in den deutschen Kinos gestartet.

Möchtest du mehr Podcasts von mir beziehungsweise mit mir anhören? Schreibe deine Meinung gerne in die Kommentare. Ich weiß selbst immer gar nicht, ob es gut ankommt!

Mir kannst du wie immer direkt folgen über meine Social Media Kanälen Facebook, Instagram oder Twitter folgst, auch freue ich mich über ein Teilen dieser Seite. Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Filmkritik

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Filmkritik

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Filmkritik

 

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Mortal Engines: Krieg der Städte Kritik – Durchdringende Steampunk-Action!

Und wieder mal haben wir eine Verfilmung eines gleichnamigen Buches “Mortal Engines:...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere