Juli 2020 – Nerdige Gewinnspiel-Funde aus dem Netz!

Nerdige Gewinnspiele Juli 2020 Liste

Herje! Ich wurde nachlässig! Dabei sollte es wöchentlich kommen… 

Ich habe mir (mal wieder) zu viel zugemutet. Nun habe ich entschieden: Der Gewinnspiel-Blogpost erfolgt monatlich und wird regelmäßig aktualisiert. Mehrmals reinschauen lohnt also. Packt euch diesen Post in eure Favoriten oder Lesezeichen. Im Übrigen kann man den Link zu diesem Blogpost direkt auf dein Startbildschirm des Smartphones speichern – Einfach oben rechts auf die drei Punkte klicken und “zum Startbildschirm hinzufügen” anklicken. 

Jeden Monat wird ein Blogpost mit aktuell gesammelten Gewinnspielen aus dem Bereich Filme (SciFi, Fantasy, Action, Disney, Mystery, Abenteuer), Serien, Games und Comics auf Irgendwie nerdig erscheinen!

Entweder finde ich die Gewinnspiele selbst im Netz, auf Facebook oder Instagram ODER du schickst mir ein Giveaway / Gewinnspiel wenn du eines im Netz findest oder sogar selbst anbietest.

Dann sende mir die Daten mit dem ESS (Einsendeschluss) Datum an folgende Adresse:

gewinnspiele [[*AT*]] irgendwie-nerdig.de

Hoffentlich klappt das gegen Spam, ich drehe sonst durch…

Nun kommen wir zu den aktuellen Gewinnspielen, die meiner Meinung nach, gut zu dir passen könnten!  Hinterlasse gerne einen Kommentar unten, ob dir das zusagt und besuche diesen Blog gerne regelmäßig, denn dieser Beitrag wird regelmäßig aktualisiert. 

Moviebreak Gewinnspiele:

Running with the Devil Bluray ESS 27.07.
Rechnung zahlst du selbst Bluray ESS 27.07.
Renegade Bluray ESS 27.07.
Als ich mal groß war DVD ESS 27.07.
Gott existiert, ihr Name ist Petrunya DVD ESS 27.07. 
Das Vorspiel DVD ESS 27.07.
EMMA Bluray ESS 27.07.
Fünf Gräber bis Kairo ESS 27.07. 
Paper Mario Origami King Nintendo Switch Game ESS 30.07.

Venomized_zomtech (Instagram)
Diverse Marvel-Sachen und Tech-Kram ESS 26.07.2020

Sportspar (Instagram)
Nintendo Switch ESS 26.07.20320

Cyberport Newsletter Gewinnspiel
Diverse technische Geräte inklusive Apple und Lenovo ESS 03.08.2020

Lego Brick Flash
Apple IPad Pro, Legoland Tickets, Dänemark Reisen ESS 15.09.2020

EMP
Wonder Woman Merch Paket ESS 28.07.2020

EMP Wonder Woman Merch Paket


unalteredmagazine (Instagram)
50 Euro Gaming Guthaben ESS ??

inside_digital (Instagram)
iPhone 11 Pro, Konsolen, anderer Tech-Kram ESS ??

Hat dir dieser Artikel gefallen? Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst und Irgendwie nerdig auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst. Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei oder adde gerne meinen RSS Feed.

Möchtest du außerdem live mit mir quatschen? Ich bin auch auf TWITCH (irgendwienerdig) zu sehen.

Disclaimer: Die Gewinnspiele sind von mir NICHT geprüft! Bitte entscheidet selber, ob ihr dem Anbieter eure Daten anvertraut. Alle Links sind redaktionell und unbezahlt gelistet. Sobald eine Vergütung statt findet, wird der Link ordnungsgemäß gekennzeichnet.

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.