3 Tipps: Tagsüber voller Energie und Lust zum Games zocken und abends zu müde! Spruch

spruch-tagsueber-voller-energie-abends-zu-muede-zum-games-zocken-3-tipps

Wer kennt’s auch? Anbei nicht nur ein Spruch sondern direkt 3 Tipps um das Problem zu lösen! Warum gebe ich dir die Tipps? Weil ich von Woche zu Woche unzufriedener bin, wenn ich eigentlich Lust habe, aber zu müde bin und dann liegt da Ewigkeiten ein angefangenes Game rum…

  • Tipp 1: Auch wenn es weird klingt. Hast du schon mal überlegt, vor der Arbeit zu zocken? Einfach ein paar Stunden früher aufstehen. dann hast du entsprechend Energie und hast deine Freizeit schon vor der Arbeit erledigt. (das gilt natürlich nur für Single-Player Spiele, bei denen du nicht abhängig von Mitspielern bist)
  • Tipp 2: Nach der Arbeit noch einen Kaffee oder Energy trinken, oder irgend etwas mit Koffein. Dann hast du wieder Power. Aber sei vorsichtig! Achte darauf mindestens 5 Stunden bevor zu zu Bett gehst zu trinken, sonst kanns du nicht einschlafen später. Disclaimer: Gesund ist es nicht!
  • Tipp 3: Gesünder achtsamer leben. Mehr schlafen, weniger arbeiten oder die Ernährung umstellen. Einmal beim Arzt durchchecken lassen (Manchmal sind auch kranke Organe Schuld), oder vielleicht eine Veränderung im Job durchdenken? Sport einbinden im Alltag? Normal sollte es nicht sein, nach der Arbeit so ausgelaugt zu sein. Mir persönlich hat geholfen auf Zucker und Weizenprodukte zu verzichten, oder starkes fettiges Essen am Abend. Das hat mich immer müde gemacht.

    Kennt ihr noch mehr Tipps? Ab in die Kommentare oder folgt mir gerne auf Instagram und kommentiert unter dem Post.

More from Pia / Lupalya

Neues Batman VR Game erscheint Ende 2024: Batman Arkham Shadow

Als ich damals die Playstation VR hatte, gab es zum Release das...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.