Gewinnspiel Deadpool 2 mit Freikarten, T-Shirt und Poster (Beendet)

BÄM! Heute Abend ist es soweit! Da lasse ich mich von dem ungezähmt scherzenden Deadpool in seinem zweiten intensiv erwarteten Film unterhalten. Ich freue mich auf die neue Geschichte aus Deadpool 2 und bin gespannt, welchen Unfug und Spaß wir diesmal erleben dürfen. Werdet ihr euch den Film anschauen? Vielleicht kann ich euch mit diesem Gewinnspiel behilflich sein.

Vielen Dank an 20th Century Fox, die für einen zukünftig glücklichen Gewinner ein kleines Fanpaket geschnürt haben.

Es gibt folgendes zu gewinnen:

1 x Deadpool T-Shirt
1 x 2 Freikarten für Deadpool 2 im Kino deiner Wahl in Deutschland
1 x Poster zu Deadpool 2

Logo 2

Was müsst ihr dafür tun, um im Lostopf zu landen? Ich habe mir diesmal etwas schönes überlegt: Zum ersten Deadpool Teil hatte ich eine Kritik geschrieben und treffend erwähnt, dass bei mir der Abend sehr feuchtfröhlich verlief aufgrund eines Missgeschickes meiner Kinobegleitung. Was ist mir da passiert und um welche kaltnasse Flüssigkeit handelte es sich? Das könnt ihr in der Einleitung dieser Kritik nachlesen. Keine Sorge, ihr müsst euch nicht die ganze Kritik antun, Liebe Grüße an die Lesefaulen. Schmunzel.

Die Antwort packt ihr hier unten in die Kommentare. Jeder Kommentar landet im Lostopf. Ihr habt bis zum 21.05.2018 um 18:00 Uhr Zeit. Die Karten werden so schnell wie möglich verschickt. Bitte beachtet auch meine Teilnahmebedingungen zu meinen Gewinnspielen.

Ich wünsche allen viel Glück! Die Kritik zu Deadpool 2 wird natürlich auch demnächst auf meinem Blog hochgeladen. Bleibt aufmerksam und ich freue mich auch sehr über eure Meinungen.

Folge mir gerne über Facebook, Instagram oder Twitter, auch freue ich mich über ein Teilen der Seite. Per E-Mail kannst du mir auch folgen – einfach den Beitrag kommentieren und das Häkchen setzen.

Deadpool 2 Gewinnspiel Freikarten T-Shirt und Poster

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

131 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.