Zu Gast beim offiziellen Wackenradio am 18.05.2019

Wackenradio

Ich bin ganz aufgeregt!

Ich wurde nämlich vor einigen Wochen von der lieben Olga gefragt, ob ich nicht mal bei ihrer Sendung im Wackenradio zu Gast sein möchte.

Wow! Cool! Ich im Radio?

Da kann ich natürlich nicht nein sagen! Vor allem sind ja viele meiner Leser Metal-Fans. Warum also nicht?

Ich selbst höre in meiner Freizeit mehr Film-Soundtracks aber Olga meinte zu mir, das macht überhaupt nichts.

Sie möchte mich gerne interviewen und zwei Stunden lang neben einigen Musikeinlagen schön ausgiebig mit mir rumnerden und -geeken. Ihr werdet also in den zwei Stunden viel über mich erfahren und vielleicht hinter die freakige Pia-Fassade blicken können.

Ich bin ab 18 Uhr dabei und ihr könnt das Wackenradio online über  www.wackenradio.de empfangen.

Werdet ihr auch dabei sein? Ich freue mich auf jeden Fall sehr und wir können im Anschluss gerne hier unter den Kommentaren diskutieren!

 

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.