Zu Gast beim offiziellen Wackenradio am 18.05.2019

Wackenradio

Ich bin ganz aufgeregt!

Ich wurde nämlich vor einigen Wochen von der lieben Olga gefragt, ob ich nicht mal bei ihrer Sendung im Wackenradio zu Gast sein möchte.

Wow! Cool! Ich im Radio?

Da kann ich natürlich nicht nein sagen! Vor allem sind ja viele meiner Leser Metal-Fans. Warum also nicht?

Ich selbst höre in meiner Freizeit mehr Film-Soundtracks aber Olga meinte zu mir, das macht überhaupt nichts.

Sie möchte mich gerne interviewen und zwei Stunden lang neben einigen Musikeinlagen schön ausgiebig mit mir rumnerden und -geeken. Ihr werdet also in den zwei Stunden viel über mich erfahren und vielleicht hinter die freakige Pia-Fassade blicken können.

Ich bin ab 18 Uhr dabei und ihr könnt das Wackenradio online über  www.wackenradio.de empfangen.

Werdet ihr auch dabei sein? Ich freue mich auf jeden Fall sehr und wir können im Anschluss gerne hier unter den Kommentaren diskutieren!

 

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
More from Pia Lupa

Gaming-Zimmer von Sparda vorgestellt mit Shopping-Tipps für DIESES Nerd-Paradies!

Du liebst es dein Zimmer oder deine Wohnung bunter und schillernder zu...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.