Unterschiedliche Socken tragen ist unattraktiv!

“Pia, kannst du nicht mal gleiche Socken anziehen? Unterschiedliche Socken sind voll unattraktiv!” sagte einmal einer meiner Ex-Freunde zu mir. Meine Antwort darauf war nur “Deine Einstellung ist unattraktiv!”

Viele Tage in der Woche trage ich tatsächlich unterschiedliche Socken. Ich finde es einfach lästig und zeitraubend die Socken ständig zusammen zu suchen und ordentlich wegzulegen. Außerdem finde ich es kreativ, wenn nicht immer alles in die Norm passt. Wie sieht es mit euch aus?

Am 21.03. war der Weltdownsyndromtag.

Inspiriert von @k_stuermer (hier geht es zu ihrem Instagram) verfasse ich diesen Beitrag über die bunte Vielfalt des Lebens und dass jeder Mensch einzigartig ist!

Jeder Mensch hat seine Eigenarten. Eigenarten im Charakter, Eigenarten in ihrer Genetik. Ich finde es gehört zur Individualität eines Menschen. Jeder soll so sein und das tragen was er möchte und so akzeptiert werden, wie er nun mal ist.

Jeder Mensch ist einzigartig und lebt ein buntes Leben, auch Menschen mit Trisomie 21 und natürlich jeder andere Mensch der einfach anders ist als die Masse.

Die Aktion finde ich wirklich toll und widme diesem ebenso einen Beitrag auf meiner Blogseite.

Ich finde man kann seine Reichweite auch nutzen um soziale Projekte zu unterstützen und nicht nur die Werbetrommel für Wirtschaftsunternehmen rühren. Wie seht ihr das?

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt tapfer in dieser deprimierenden Corona Situation.

Hat dir  dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst und Irgendwie nerdig auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst. Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei oder adde gerne meinen RSS Feed. Auf Twitch kannst du mich auch unter “irgendwienerdig” finden.

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
More from Pia Lupa

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ist grandios! Review + GEWINNSPIEL

YEnthält Werbung eah! Ich habe nun endlich Marvel’s Spider-Man Miles Morales durch!...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.