Gewinnspiel PREDATOR: UPGRADE – 2 Kinotickets und 1 Comic!

Predator UPGRADE Gewinnspiel Irgendwie Nerdig

Logo 2

Anzeige

Ihr hübschen Nerdnasen!

Morgen startet ein Film aus einer bekannten und erfolgreichen Reihe!
PREDATOR: UPGRADE läuft ab dem 13.09.2018 in den deutschen Kinosälen und mit der Unterstützung von 20th Century Fox kann ich ein Gewinnspiel für euch anbieten. Achtung dieses Gewinnspiel ist beendet!

Es gibt für zwei zukünftige Gewinner Folgendes zu verlosen:

  • 2 x Kinotickets für PREDATOR: UPGRADE in Deutschland
  • 1 x Comicband PREDATOR Jäger von Cross Cult

 

Über den Film PREDATOR: UPGRADE

In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte. Nur sind die gefährlichsten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer (für Naturwissenschaften) zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern.

Regie: Shane Black
Drehbuch von Fred Dekker & Shane Black. Basierend auf den Originalcharakteren von Jim Thomas & John Thomas.
Produzent: John Davis, Larry Gordon, Joel Silver
Besetzung: Boyd Holbrook, Trevante Rhodes, Jacob Tremblay, Keegan-Michael Key, Olivia Munn, Sterling K. Brown, Alfie Allen, Jane Thomas, Augusto Aguilera, Jake Busey und Yvonne Strahovski

Predator UPGRADE 2018 Gewinnspiel

 

PREDATOR UPGRADE 2018 Gewinnspiel

Über den Comicband

Die actiongeladene neue Comic-Reihe über die außerirdischen Jäger, pünktlich zum neuen Film, der am 13. September in die Kinos kommt!

Die Predator, außerirdische Trophäenjäger, kommen schon seit Jahrhunderten auf die Erde, um ihrem blutigen Zeitvertreib nachzugehen. Sie sind auf der Jagd nach den härtesten, gefährlichsten Menschen. Was sie nicht wissen: Dieses Mal hat sich ihre Beute zu einer schlagkräftigen Truppe zusammengeschlossen. Predator, seid wachsam! Weitere Infos: https://www.cross-cult.de/titel/predator-jaeger-1.html

Auszug:

PREDATOR JÄGER Comic von Cross Cult
Texte aus Copyrightgründen entfernt!
PREDATOR JÄGER Comic von Cross Cult
Texte aus Copyrightgründen entfernt!

Wie könnt ihr mitmachen?

1. Facebook

  • Geht auf meine Facebookseite von Irgendwie nerdig.
  • LIKET den Facebookbeitrag zum PREDATOR: UPGRADE Gewinnspiel.
  • Markiert einen Freund/in, mit dem/der ihr den Film im Kino gucken wollen würdet.
  • … und schon landet ihr im Lostopf!

2. Blog

Hinterlasst hier unter diesem Beitrag in den Kommentaren, warum ihr PREDATOR: UPGRADE gerne sehen wollt. So erhaltet ihr außerdem ein zusätzliches Los. Kontaktiert werdet ihr von mir dann per e-Mail!

Ich wünsche allen viel Glück! Mitmachen könnt ihr bis zum 15.09.2018 um 23:00 Uhr. Bitte beachtet meine allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Unabhängig vom Gewinnspiel, freue ich mich, wenn du meinen Social Media Kanälen Facebook, Instagram oder Twitter folgst, auch freue ich mich über ein Teilen der Seite. Auf Youtube und Twitch bin ich auch zu finden. Beide Kanäle sind noch im Aufbau.

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

58 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.