Gewinne zwei Tickets für Independence Day: Wiederkehr

Juhu, es gibt bei mir wieder ein Gewinnspiel! Du kannst ein Independence Day 2 Paket gewinnen, bestehend aus zwei Tickets und einem Plakat (unten angezeigt). Der Film Independence Day: Wiederkehr startet am 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos und die Tickets sind ebenso in allen Kinocentern in Deutschland einlösbar. Was du dafür tun musst?

Gewinne zwei Tickets für Independence Day: Wiederkehr 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen hast du zwei Möglichkeiten. Entweder schreibst du ein Kommentar unter diesem Beitrag, mit wem du ins Kino möchtest und warum du Independence Day 2 schauen möchtest oder du likest meine Facebookseite und markierst dort im Kommentar des Gewinnspiels deinen Lieblingsmensch, mit dem du den Film gerne sehen möchtest.

Beide Möglichkeiten gelten und ich freue mich sehr über eure Teilnahme. Ein Like meiner Seite unterstützt mich natürlich sehr und du bleibst für zukünftige Beiträge oder Gewinnspiele up to date. Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2016 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird namentlich hier in diesem Beitrag und auf meiner Facebookseite genannt.

Zu den zwei Tickets wird oben drauf noch folgendes Plakat mitgeschickt:

IndependenceDay2-Gewinnspiel-Poster

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem irgendwie-nerdig.de ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf des Gewinnspiels erhält der/die Gewinner schnellstmöglich eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 3 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn. Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an 20th Century Fox für das Verlosungspaket.

Eine kurze Zusammenfassung (ohne Spoiler natürlich) zum Film:

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden!

Nachdem INDEPENDENCE DAY den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Regisseur Roland Emmerich konnte ein hochkarätiges Star-Ensemble für seinen Film gewinnen: es spielen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward. Am Donnerstag, 14. Juli nur im Kino.

Und weil es so lustig ist, liefere ich euch noch einen kleinen Psychotest thematisch passend zum Film. Schreibt gerne in die Kommentare, wie ihr abgeschnitten habt! Der Test ist natürlich etwas übertrieben, aber ich gehöre auf jeden Fall zur nerdigen Kategorie (haha, sehr überraschend…).

Wie nutzt du der Menschheit beim Kampf gegen die Aliens:
als Wissenschaftler oder beim Militär?

Beantworte folgende Fragen entweder mit „Ja“ oder „Nein“.

  1. „Sport ist Mord“ – So ein Schwachsinn!
  2. Du trägst Brillen gerne und hast sogar einen Sonnenbrillen-Aufsatz.
  3. Stoffhosen, Hosenträger und Cordsakkos sind ein wichtiger Bestandteil deiner Garderobe.
  4. Du findest die Fernsehserie „The Big Bang Theory“ ganz und gar nicht nerdig – das sind doch
    ganz normale Menschen mit normalen Problemen.
  5. Dein zweiter Zeh ist länger als der Große.

Öfter „Ja“:

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Nerd! Im Duden auch als „sehr intelligenter, aber sozial isolierter Computerfan“ bezeichnet. Du liebst Zahlen und Fakten, Wissenschaft und Technik sind dein Spezialgebiet und du hinterfragst nicht selten Thesen von Berühmtheiten, wie die von Albert Einstein. Zudem sind dir Themen wie Fashion und Style vollkommen egal und du würdest lieber einen Abend mit deiner Spielkonsole und der neuen Ausgabe von Uncharted verbringen als dich in sozialer Gesellschaft zu begeben.
Als Tüftler trittst du definitiv als Wissenschaftler gegen die Aliens an!

Öfter „Nein“:

Du bist ein richtiger Draufgänger und packst Sachen lieber eigenständig an anstatt im Hintergrund zu stehen! Du hast ein Ziel vor Augen und tust alles um dieses zu erreichen! Mit Elan und einer unglaublichen Entschlossenheit setzt du deine Aufgaben in die Realität um. Du liebst es dich körperlich zu bewegen, egal ob bei Sonnenschein oder Sturm und Regen. Nicht nur deine Charakterzüge schreien nach deinem Part beim Militär, sondern auch deine körperlichen Eigenschaften überzeugen: deine stark ausgeprägte natürliche Autorität und Führungseigenschaften hast du nämlich deinem großen zweiten Zeh zu verdanken.

Vermerk 4. Juli: Herzlichen Glückwunsch an Daniela S! Daniela bekommt in den nächsten Tagen die Tickets und das Plakat zugesendet.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Filmkritiken: Dark Phoenix und Godzilla II: King of Monsters

Ich habe Dark Phoenix und Godzilla II: King of Monsters im Kino...
Read More

18 Comments

  • Hallo
    Also ich würde gerne mit meiner Freundin in den Film gehen, wir den ersten Teil schon super fanden. Klar ist Geschmacksache. Ich erhoffe mir das von den zweiten Teil auch.
    Wir waren schon sehr lange nicht mehr im Kino und nach dem was wir nun überstanden haben, wäre das mal eine schöne Sache zusammen ins Kino zu gehen und einfach mal wieder einen schönen Abend miteinander verbringen zu können. Leider ist dafür das Geld momentan zu knapp, als das wir uns das mal eben leisten könnten, so sehr wir uns das auch wünschen, aber andere Sachen gehen leider vor.
    Trotzdem drücke ich allen die mitmachen die Daumen.

  • Hallo, ich interessiere mich für den Film und würde ihn am liebsten mit der Person sehen mit der ich schon den ersten teil verfolgte

  • Also erst einmal Danke für so ein Gewinnspiel, Sowas sieht man auch nicht alle Tage ^^. Jeder hat Independence Day Geguckt, Geliebt & 1Million mal gesehn. Wer es verneint Lügt einfach nur :P.
    Also ich würde ihn mit Mutti angucken, ihr fragt euch warum?
    Na welche Mutti hätte es denn nicht verdient? :P

    Allen viel Glück (Y)

  • Hy ich würde mich sehr über die Karten freuen.
    War schon großer Fan von Teil 1 und kann es kaum erwarten endlich nach so vielen Jahren die Fortsetzung zu gucken :)

  • Ich möchte gerne ins Kino, weil ich den ersten Teil schon sehr beeindruckend fand und selbst sehen möchte, wie diese Leistung an den ersten anknüpfen kann. Ich würde meinen Liebsten mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Ich würde den Film mit meiner Frau gucken mit der ich 21 Jahre zusammen bin, den ersten Teil haben wir auch zusammen im Kino geschaut.

  • hab am 12 juli geburtstag da wollt ich id4 teil 2 mit meinen 2 besten buddies im kino ansehen hab vor 20 jahren auch schon teil 1 im kino gesehen

    • Hallo Daniel,

      der Film startet erst am 14. Juli aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück :) Vielleicht magst dann ja nachfeiern, wenn es klappen sollte ;)
      lg Pia

  • Ich würde den Film mit meiner Tochter ansehen da sie erstmal für 6Wochen kein Schulstress hat & ich mit ihr sehr zufrieden bin:) Ich würde den Film gerne gucken da mir der Trailer dazu schon gefallen hat:)

    • Hallo Lorna,
      hach ja.. die Zeit wo ich noch zur Schule ging, ich hatte sooviel Zeit.. :)
      Ich wünsche dir viel Glück! :)

  • Ich habe den ersten Teil schon verschlungen und fand ihn total genial gemacht!Schade ist nur, daß Will Smith nicht wieder mit dabei ist, aber mal abwarten! Und laut deinem Psychoterror bin ich kein Nerd, gott sei Dank

Comments are closed.