Batman, Superman und Co endlich bei Schleich!

© Schleich

Ich habe schon immer die Schleich-Figuren in den Spielzeugläden bewundert. Es gab Tiere, Einhörner, Elfen, Drachen, Ritter. Es gab im Prinzip alles Mögliche, aber bisher keine Comic-Figuren! Bis vor kurzem!   

DC Comics-Figuren nun bei Schleich.

Ein Freund hat mich auf die neuen Schleich-Figuren aufmerksam gemacht und ich war mal wieder hin und weg. Schleich arbeitet hier mit DC Domics zusammen und hat einige Comic-Helden zum “anfassen” auf den Spielzeugmarkt gebracht.

Batman, Joker, Green Lantern, Superman, Flash, Wonder Woman, Cyborg – sie alle sind dabei. Ich hoffe es werden zukünftig weitere Helden (und Schurken) folgen und ich hoffe auch sehr, dass sie hier die Rechte von Marvel erhalten. 

Ich finde einfach, dass die Schleichfiguren immer sehr detailgenau und hochwertig verarbeitet werden. Meine Sammlung wird also bald erweitert und ich freue mich sehr euch hierüber zu berichten.
Kaufen könnt ihr sie hier direkt bei Amazon oder in eurem Spielzeugladen vor Ort.   

 

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Kickstarter: The Impure Band 1: Minerva

Ich möchte gerne das Kickstarter Projekt vom Comic “The Impure” vorstellen! Mittels...
Read More