Pan, Jurassic World und mehr. Meine Kinotrailer-Favoriten #002.

Es ist wieder so weit. Einige Trailer sind wieder veröffentlicht worden und ich möchte hier meine Meinung kundtun und meine Favoriten auflisten. Viel Spaß beim Schauen!

 

Pan

Hier geht es um die Vorgeschichte von Peter Pan. Ich bin ja ein kleiner Fan von den ganzen Märchengeschichten, die ich in der Kindheit immer geschaut hatte. Man merkt, dass die Filmindustrie mittlerweile vermehrt auf die Vergangenheit oder “was-wäre-wenn” der Märchenfiguren setzt. So ist die ältere Generation, die mit den Geschichten aufgewachsen ist gut bedient und mir gefällt es sehr gut. Man sieht so etwas ähnliches auch in der Serie “Once Upon a Time” von Disney, die mir auch sehr gefällt.

 

Traumfrauen

Ich muss zugeben, die deutschen Filme werden immer besser. Und es gibt auch einige deutsche Schauspieler, die ich gerne mag und das Thema in diesem Trailer interessiert mich sehr. Also bald ab in’s Kino und Elyas M’Barek und Karoline Herfurth anschauen! Ich denke der Film wird ganz lustig.

 

Star Wars 7 – Das Erwachen der Macht

Star Wars habe ich gerne geschaut, zumindest die letzten drei Filme. Also hier meine ich Episode 1 + 2 +3. Die alten fand ich jetzt nicht soooo toll. Bei vielen Menschen ist das genau umgekehrt. Außerdem denke ich, dass Disney hier einen guten Film produzieren wird. Disney macht mittlerweile nicht nur Zeichentrick oder Animationsfilme. Viele andere Filme und Serien, die nicht gezeichnet sind, hat Disney produziert. Ich bin recht zuversichtlich, dass der Film ein Erfolg sein wird.

 

Jurassic World

Naja Jurassic Park Sequel eben. Ich habe die Filme immer gerne geguckt und als Kind habe ich mit kleinen Dinosauriernfiguren gespielt. Die Dinos haben mich schon immer interessiert. Hier freue ich mich richtig mal wieder etwas aus der Reihe zu sehen.

 

Quellenangabe: Grafik oben = fotolia.com/ © sgursozlu

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More