Der Hobbit 3, Seventh Son und mehr. Meine Kinotrailer Favoriten #001

Hier zeige ich euch die aktuellen Trailer zu kommenden Filmen, die ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen werde. Ich werde meine Meinung zum Trailer darunter schreiben. Diesen Beitrag möchte ich in regelmäßigen Abständen mit neuen Filmen wiederholen. Denn es gibt ja immer wieder etwas tolles Neues anzusehen!

Seventh Son

Wow! Toller Trailer und voll mein Geschmack. Ich mag ja diesen Fantasy und “anderen Welten Kram”. Habe seltsamerweise noch nie vorher etwas davon mitbekommen. Ich bin super gespannt und möchte den Film auf jeden Fall schauen. Sieht irgendwie, wie eine typische Buchverfilmung aus. Werde mich demnächst mal genauer informieren.

 

Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1

Ich habe die ersten beiden Filme gesehen und vor den Filmen auch schon die drei Bücher gelesen. Die Bücher sind sehr gut. Die Filme sind bisher auch super umgesetzt worden. Da ich Jennifer Lawrence total gerne auf der Leinwand sehe (sie ist einfach furchtbar symphatisch), werde ich mir den dritten Teil auf jeden jeden Fall anschauen. Termin für Mittwoch 26.11. wurde auch schon gesetzt. Ich freue mich!

 

Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere

Als eingefleischte Herr der Ringe Anhängerin, die die Herr der Ringe Bücher und den Hobbit gelesen hat, ist dieser Film natürlich ein muss! Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin schon ganz hibbelig. Noch ein wenig warten heißt es leider.

 

Fifty Shades Of Grey

Also das erste Buch habe ich gelesen und fand es leider nicht gut. Da gibt es schon, meiner Meinung nach, wesentlich bessere Bücher aus der Sparte. Aber hey, der Trailer ist doch mal prickelnd oder? Visuell könnte das schon was nettes werden. Und optisch gibt es ja viel zu sehen…  Bin gespannt, ob ich rot im Kino werde und was für FSK Versionen es geben wird.

Quellenangabe: Grafik oben = fotolia.com/ © sgursozlu

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Die Eiskönigin 2 Cake Pops mit Zitronengeschmack Rezept

Hmmm lecker Cake Pops im Stil von Die Eiskönigin (2)! Sind wir...
Read More