GEWINNSPIEL zu The First Avenger: Civil War

Civil War Preise Gewinnspiel

Juhu! Ich darf wieder etwas für meine treuen Leser verlosen. Habt ihr auch The First Avenger: Civil War im Kino gesehen? Nein? Möchtet ihr den Film vielleicht zu Hause anschauen? Oder habt ihr ihn im Kino gesehen UND möchtet den Film in euren vier Wänden besitzen und unendlich oft anschauen? So viele Fragen! Egal, wie die Antworten lauten: Mit diesem Beitrag gebe ich dir eine Chance folgende Fanpakete zu gewinnen. Und JA, den Film gibt es auch zu gewinnen!  

Gewinne den Film oder ein Fanpaket zu “The First Avenger: Civil War”

Erst einmal: VIELEN DANK an euch treuen Leser! Ich bin überwältigt, wie viele Geeks, Nerds und Filmfans meinen Blog regelmäßig verfolgen, obwohl ich nicht immer so aktiv poste. Ich habe mir vorgenommen, dies zukünftig zu ändern. Es wird nämlich noch weniger! Haha, nein Scherz. Es wird natürlich mehr werden. Viele Ideen haben sich auch schon in meinen Kopf verankert. Jetzt fängt ja auch die kalte Jahreszeit an, und man(n/Frau) hockt sowieso mehr zu Hause rum. Wir werden wieder (oder wir blieben es vielleicht auch den Sommer über?) zu Kellerkindern! 

Aber jetzt kommen wir zum tollen Gewinnspiel:

Die Bluray und die DVD kommen zum Heimkinostart am 06. Oktober in die Läden. Ich verlose ich in Zusammenarbeit mit Marvel Deutschland folgende vier Preise. Die Verlosung ist natürlich wie immer kostenlos!

  • 1x DVD “The First Avenger: Civil War”
  • 1x Bluray “The First Avenger: Civil War”
  • zwei Fanpakete mit je 1 x Notizbuch und 1x Laptoptasche im Civil War Design.

First Avenger Civil War Bluray DVD

Vielleicht mögen einige auch denken: “Hä? Civil War? First Avanger? Was quatscht die da? Worum geht es da überhaupt? Nie gesehen!” Dann hab ich für diejenigen eine kleine Zusammenfassung:

THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR beginnt genau dort, wo „Avengers: Age Of Ultron“ aufgehört hat. Unter Führung von Captain Steve Rogers ist das neue Team der Avengers weiterhin für den Erhalt des Friedens im Einsatz, als sie in einen internationalen Vorfall verwickelt werden, der erhebliche Kollateralschäden verursacht. Schnell werden Forderungen nach einem neuen Führungsgremium laut, das entscheidet, wann die Dienste der Avengers wirklich benötigt werden. Der neue politische Druck und das daraus entstehende Kräfteringen treiben das Team langsam auseinander und spalten es in zwei Lager.

Das eine wird angeführt von Steve Rogers und seinem Wunsch, die Freiheit der Avengers aufrechtzuerhalten und sie in ihrer Arbeit zum Schutz der Menschheit vor jeglicher Einmischung der Regierung zu schützen. Das andere Lager folgt Tony Stark und seiner überraschenden Entscheidung, die Avengers unter staatliche Kontrolle und Verantwortung zu stellen. Unüberwindbare Gräben tun sich auf – gerade als ein neuer, ruchloser Feind auf der Bildfläche erscheint.

Civil War Laptop Taschen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen hast du zwei Möglichkeiten. Entweder schreibst du als Kommentar unter diesem Beitrag, welchen Preis du gerne nach Hause geschickt bekommen möchtest oder du likest meine Facebookseite, likest den Facebookbeitrag und schreibst dort im Kommentar, welchen der Preise du gerne hättest.

Beide Möglichkeiten gelten und ich freue mich sehr über eure Teilnahme. Ein Like meiner Facebookseite unterstützt mich natürlich sehr und du bleibst für zukünftige Beiträge oder Gewinnspiele up to date. Das Gewinnspiel endet am 06. Oktober 2016 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden namentlich hier in diesem Beitrag und auf meiner Facebookseite genannt.

Civil War Notizbuch

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem irgendwie-nerdig.de ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf des Gewinnspiels erhält der/die Gewinner schnellstmöglich eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 3 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn. Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an MARVEL Deutschland für das Verlosungspaket.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Written By
More from Pia Lupa

55 Comments

Comments are closed.