Batman- und Iron Man Duschgel bei Netto – Nerdiges Fundstück

Batman und Iron Man Duschgel

Gestern habe ich zufällig bei Netto (der mit dem schwarzen Hund im Logo) bei uns im Ort Batman- und Iron Man-Duschgel gefunden und habe mir die beiden Tuben natürlich schnell geschnappt. Heute habe ich spontan entschieden ein Foto zu machen und es in die Kategorie “nerdige Fundstücke” alias “Nerdstücke” zu packen.

Ich hab die beiden Produkte leider nicht im Prospekt gefunden, daher weiß ich nicht, wie lange die noch verfügbar sind. Wenn ich es weiß, ergänze ich es in diesem Beitrag.

>>> Marvel und DC Luftballons auf Amazon

Besitzt ihr auch solche kuriosen Duschgele oder Parfums mit lustigem Comic-Design? Lasst es mich gerne in den Kommentaren oder im Social Media Wissen!

Der Preis der Duschgele beträgt 2,70 €.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst und Irgendwie nerdig auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst. Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei oder adde gerne den RRS Feed.

Möchtest du außerdem live mit mir quatschen? Folge mir gerne auf der Streamingplattform MIXER (Lupalya).

Dieser Beitrag ist redaktionell und nicht gesponsort.

Batman und Iron Man Duschgel bei Netto

 

Written By
More from Pia Lupa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.