Baby Yoda Häkelanleitung von Yeah Handmade’s Blog

Baby Yoda aus Mandalorian als Häkelanleitung

Auf Instagram habe ich die liebe Eni von Yeah Handmade entdeckt. Covid-19 schlägt wieder ordentlich zu in Deutschland. Da dachte ich mir, ich poste mal schöne Nerdstücke, die man zu Hause vor dem TV oder einem schönen warmen Kamin machen kann. 

Eni schreibt tolle DIY (Do it Yourself) Anleitungen, über Nachhaltigkeit und auf ihrem Instagram Account findest du auch regelmäßig Tipps zu Happiness und Selbstfürsorge. Hier geht es zu ihrem Blog und unten findest du den direkten Link zur Baby Yoda Häkelanleitung.

 Jeder, absolut jeder, der die Mandalorian Serie auf Disney+ gesehen hat, ist in den kleinen Baby Yoda verliebt. Oder kennst du jemanden, der ihn absolut uninteressant findet? Wenn ja, schreibe es bitte in die Kommentare. Es würde mich brennend interessieren!

Baby Yoda aus Mandalorian als HäkelanleitungCopyright by Eni von Yeah Handmade

Ich war absolut begeistert, als ich den kleinen Yoda auf Instagram in der Story sah und musste euch von dem kleinen Fratz erzählen. Das kleine Kuscheltier ist ideal für Star Wars Fans oder auch Kinder geeignet. So durfte das süße Häkelwunder einen besonderen Platz unter meinen nerdigen Fundstücken erhaschen.

Hier findest du die DIY Häkelanleitung für Baby Yoda und hier findest du Eni auf Instagram.

Ich hoffe ihr könnt damit die kommende Corona-Zeit überstehen. Für die Menschen, die mit den Häkel-Begriffen noch nicht arbeiten können, findet ihr hier Häkel Tipps und Tricks für Anfänger

Baby Yoda Häkeln oder StrickenCopyright by Eni von Yeah Handmade

Baby Yoda aus Mandalorian HäkelanleitungCopyright by Eni von Yeah Handmade

Hat dir dieser Tipp gefallen? Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst und Irgendwie nerdig auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst. Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei oder adde gerne meinen RRS Feed.

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
More from Pia Lupa

Baby Yoda Häkelanleitung von Yeah Handmade’s Blog

Auf Instagram habe ich die liebe Eni von Yeah Handmade entdeckt. Covid-19...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.