Top 5 Kinotrailer August 2015

trailer irgendwie nerdig popcorn kino filme

In letzter Zeit habe ich versäumt, die Trailer regelmäßig zu kommentieren. Das wird sich jetzt ändern. Ich möchte am Ende eines jeden Monats meine persönlichen Top Kinotrailer zusammenfassen. Die Auswahl im August war nicht einfach. Vielleicht gefallen euch die Trailer. Seid ihr auch so gespannt auf die Filme? Viel Spaß beim Schauen! Habt ihr Trailer, die ihr empfehlen könnt? Welche Filme möchtet ihr unbedingt sehen? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Platz 5
Star Wars Episode VII – The Force Awakens
Wieder ein neuer Trailer zum neuen Star Wars Film. Viel sagt er aber immer noch nicht aus. Disney hält sich da wohl noch sehr bedeckt. Vielleicht gar keine so schlechte Idee. Ich bin schon sehr gespannt. Im Dezember ist es soweit!

Platz 4
Guardians
Ein russischer Superhelden Film mit scheinbar technisch guter Umsetzung. Noch nie von gehört, aber der Trailer sieht interessant aus. Vielleicht ein Kinobesuch wert?

Platz 3
We are your Friends Trailer 2
Hier geht es um meine Musik, Bass and Beats. Ein aufstrebender DJ sucht Ideen für seinen ultimativen Track um groß rauszukommen. Ich hoffe ja, dass der Soundtrack des Films wirklich so gut wird, wie er es schon im Trailer andeutet. Natürlich geht es hier nebenbei auch um eine Lovestory. Naja, was erwartet man auch von einem Film mit Zac Efron?

Platz 2
DEADPOOL Rad Band Trailer ungeschnittene Version
Ryan Reynolds spielt Deadpool. Noch ein Superhelden – eher Antihelden – Marvel Film. Naja, warum auch nicht? Meinetwegen könnte es noch sehr viel mehr von Marvel geben …

Platz 1
Victor Frankenstein
Ich freue mich wahnsinnig. Ein neuer Film mit James McAvoy (X-Men First Class). Er ist ein grandioser Schauspieler und jetzt darf er Frankenstein spielen. Ich bin sehr gespannt und werde ihn auf jeden Fall im Kino anschauen. Ach ja, Daniel Radcliffe (Harry Potter) spielt auch mit …

Quellenangabe: Grafik oben = fotolia.com/ © sgursozlu

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More