Star Wars: Rogue One Gewinnspiel

Wie in unserer Star Wars: Rogue One Kritik schon angekündigt, möchten wir wieder ein Gewinnspiel anbieten. Vielen Dank schon einmal vorab an Disney für die Fanpakete!

Diesmal gibt es DREI Fanpakete mit jeweils folgenden Star Wars Fan Merchandise zu gewinnen:

3 Fanpakete mit jeweils:

1 x T-Shirt

1 x Schlüsselanhänger

1x Base-Cap

Was musst du also dafür tun, um im Lostopf zu landen? Wir möchten gerne bis zum 23.12.2016 von dir wissen, warum DU ein Star Wars Fan bist. Und zwar hätten wir gerne ein Foto von deiner Star Wars Sammlung, deine Filme, Figuren, T-Shirts, Spielzeug, Lego oder Whatever..  Egal! Zeig uns, was DICH mit Star Wars verbindet. Das Foto kannst du entweder

  • per e-Mail an (pia.obermeier[at]gmx.de) senden,
  • oder auf unserer Facebookseite posten.
  • oder auf Twitter mit dem Zusatz: #rogueonegewinnspiel @irgendwienerdig posten.
  • oder auf Instagram mit der Verlinkung zu @irgendwie_nerdig und dem Hashtag #irgendwienerdig

Wenn du alle vier Möglichkeiten nutzt, erhöht sich deine Gewinnchance auch vier mal!

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen. Ich wünsche nun allen viel Spaß und Erfolg!

Abbildungen wie folgt: