Podcast zu Dumbo, Chilling Adventures of Sabrina Part 2 und Whitney

Podcast Der Tele Stammtisch

Nachdem ich nun hin und wieder Gast bei vielen verschiedenen Podcasts bin und auch überlege, selber aktiv einen Podcast zu betreiben, muss ich endlich mal eine eigene Podcast Kategorie hinzufügen. Schmunzel. Okay, soviel “Podcast” in einem Satz. Das sagt ja schon alles aus …

Diesmal war ich bei der DUMBO Besprechung beim Tele-Stammtisch dabei. Den Link zur Folge gibt es direkt hier. In dieser Folge geht es unter anderem auch um die zweite Staffel zu Chilling Adventures of Sabrina und um Whitney.

Wie immer könnt ihr den Podcast auch über iTunes, Youtube, Spotify oder andere kostenlose Podcatcher auf Android (wie zum Beispiel Castbox) anhören und abonnieren. Die jeweiligen Wegweiser findet ihr direkt in der Infobox im obigen Link.

Die schriftliche Kritik von mir zu Dumbo folgt noch.

Wer von euch hört eigentlich regelmäßig Podcasts? Schreibt es gerne in die Kommentare!

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.