Irgendwie nerdig ist jetzt auch in der News Republic App

News Republic App Irgendwie nerdig

. Anzeige

Einigen ist vielleicht die News Republic App bekannt, in der ich mit meinem persönlichen Blog irgendwie nerdig nun auch gelistet bin. Du kannst mich direkt finden, wenn du irgendwie nerdig eingibst oder direkt folgendem Link anklickst: Irgendwie nerdig bei News Republic

Dieser Beitrag ist nicht bezahlt, muss aber als Anzeige / Werbung markiert werden, da ich Vorteile erhalte, wenn du über die News Republic App meine Beiträge liest.

Ich wurde diesen Monat freundlicherweise vom News Republic Team eingeladen, der App beizutreten. Die App kann im Play Store (Android) oder im App Store (Apple) heruntergeladen werden.

News Republic sammelt Beiträge / Artikel / News von anderen gelisteten Seiten und stellt Sie dem User durch eine besondere KI über einen persönlichen Algorithmus zur Verfügung. Du kannst die Beiträge von Seiten anzeigen lassen, denen du folgst, oder bestimmte auf dich zugeschnittene News aller Listungen der News Republic App.

Wenn ich die App meinen Freunden beschreibe würde ich sagen: Es ist ähnlich wie Youtube, nur für geschriebene Texte / Artikel und für das Smartphone optimiert.

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich dort direkt abonniert. Wenn ihr die App nicht habt – kein Problem, besucht meine Seite direkt in dem ihr mein Lesezeichen auf eurem Startbildschirm speichert oder mein RSS Feed in eure RSS Tools einspeichert.

Habt ihr Fragen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Außerdem kannst du mir gerne über Facebook, Instagram und Twitter folgen, um über weitere Beiträge informiert zu werden. Auf meinem persönlichen Blog geht es um Filme, Serien, Comics und Games. Hin und wieder findest du auch Guides und Tipps & Tricks zu Games oder Real Life. 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Filmkritiken: Dark Phoenix und Godzilla II: King of Monsters

Ich habe Dark Phoenix und Godzilla II: King of Monsters im Kino...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere