Gewinne eine Spider-Man A New Universe Blu-ray!

Spider-Man A New Universe Gewinnspiel

Dieses Jahr zu Ostern ist doch das perfekte verlängerte Wochenende! Wir haben über zwanzig Grad in Deutschland und viel Sonne. Schöner kann es doch nicht sein, oder?

Doch klar! Und zwar bei mir auf irgendwie-nerdig.de! Schmunzel.

Ihr könnt jeden Tag bis zum Ostermontag etwas Tolles bei mir gewinnen. Schaut also jeden Tag auf meine Seite. Am Ostersonntag gibt es richtig dicke Gewinne bei mir abzustauben.

Spider-Man A New Universe Gewinnspiel

Ich habe ja schon in meinem Post 10 Ostergeschenke für Nerds und Geeks die Blu-ray zu Spider-Man A New Universe erwähnt und möchte den Film hier noch mal herzlichst empfehlen. Eine Blu-ray habe ich nämlich abzugeben. Vielen Dank an Sony Home Entertainment, die mir ein Exemplar für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Den Film gibt es ab dem 18. April 2019 im Laden oder online zu kaufen!

Worum geht es in Spider-Man A New Universe (Originaltitel: Into the Spiderverse)?

In einem “anderen” uns bekannten Universum ist der Schüler Miles Morales einfach nur genervt von seinem Alltag und seinem Vater (Polizist) und trauert dem bekannten Spider-Man nach, der in seiner Welt leider nach einem Kampf mit einem seiner Widersacher verstorben ist. Während er von einer genetisch manipulierten Spinne gebissen wird, tauchen auf einmal ein anderer Peter Parker und andere Spider-Leute in seinem Universum auf.

Spider-Man A New Universe Miles Morales
© 2018 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved. | MARVEL and all related character names: © & ™ 2019 MARVEL

Wie es der Zufall will, sind die Spider-Leute gar nicht so überflüssig. Kingpin und andere Bösewichte versuchen eine gefährliche Maschine in Gang zu bringen und Miles Morales und seine neuen Freunde müssen ihn und die anderen aufhalten. Außerdem deckt er Seltames über seine Familie auf …

Mehr erfahrt ihr in Spider-Man A New Universe. Den Trailer dazu habe ich wie folgt eingebettet:

Miles Morales ist bei den Comic-Kennern sehr beliebt, da er einen symphatischen Spider-Man abgibt. Ich habe den Film Ende 2018 im Kino gesehen. Meine Freund und ich waren hin und weg und absolut begeistert. Wir haben dem Film alle zehn von zehn Sternen gegeben (10/10). Eine seltsame Überraschung am Jahresende, mit der wir nicht gerechnet hatten.

Spider-Man A New Universe
© 2018 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved. | MARVEL and all related character names: © & ™ 2019 MARVEL

Kommen wir nun zum Gewinnspiel! Ich verlose 1x eine Blu-ray von Spider-Man A New Universe.

Du kannst dir insgesamt drei Lose verdienen:

  • Du kannst ein Los verdienen, wenn du unter diesem Blogpost ein Kommentar hinterlässt. Schreibe, was du mit Spider-Man verbindest!
  • Du kannst ein Los auf Facebook unter dem Gewinnspiel-Post verdienen durch folgende Aufgaben:
    • markiere in den Kommentaren, mit wem du die Spider-Man Blu-ray gerne sehen würdest.
    • like das Gewinnspielpost.
    • like meine Facebookseite irgendwie nerdig.

  • Du kannst ein Los auf Instagram verdienen,
    • indem du das Gewinnspielpost likest,
    • meiner Instagramseite @irgendwie_nerdig folgst,
    • und in den Kommentaren markierst, mit dem du die Blu-ray gerne anschauen würdest.

Bitte beachte auch meine Gewinnspielbedingungen für die Teilnahme.

Teilnahmeschluss: 23.04.2019 - 23:59 Uhr

Spider-Man A New Universe
© 2018 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved. | MARVEL and all related character names: © & ™ 2019 MARVEL

Spider-Man A New Universe
© 2018 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved. | MARVEL and all related character names: © & ™ 2019 MARVEL

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst irgendwie nerdig auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst. Schaue auch gerne bei mir auf Pinterest vorbei oder adde mein RRS Feed.

Cooler nerdiger Beitrag? Teile ihn gern!
Written By
More from Pia

Zu Gast beim offiziellen Wackenradio am 18.05.2019

Ich bin ganz aufgeregt! Ich wurde nämlich vor einigen Wochen von der...
Read More

37 Comments

  • Bin mit Spider-Man quasi groß geworden und verbinde viele schöne Erinnerung daran, unter anderem sogar eine Begegnung mit einem Zeichner der Comicreihe auf der Frankfurter Buchmesse.
    Umso mehr bedaure ich, dass seine beiden “Väter” bereits von uns gegangen sind – R.I.P ihr zwei :(

  • Andrew Garfield. Ehrlich, ich kann verstehen, wieso alle Tobey besser finden aufgrund der Nostalgie, aber ich habe nun mal zuerst die Amazing-Spider-Man Filme gesehen und kommt! Emma Stone! Was will man mehr.

  • Spider-Man ist der Held meiner Kindheit und nun auch die Nr.1 von meinem 9 jährigen Sohn.
    Spidey ist und bleibt der coolste Charakter überhaupt.

  • Verbinde damit vor allem die ersten Raimi-Filme und die ersten Studienjahre. Habe erst danach Comics und einige der Zeichentrickserien angeschaut.
    Kann mich noch erinnern, dass sie damals die Twin Tower-Szenen rausgeschnitten haben.

  • Spiderman hat definitiv meine Vergangenheit und gegenwart geprägt und ich denke er wird auch weiterhin mein superhelden interesse prägen

  • Spiderman war einer meiner größten Helden während meiner Kindheit und auch heute noch sehe ich mir die Filme, Serien und Comics sehr gerne an.
    Den Film würde ich mir mit meiner Frau und unseren beiden ( bald 3 ❤ ) Kindern ansehen

  • Hallo, also mit spiderman verbinde ich immer den ersten superhelden den ich gesehen habe es war damals die Zeichentrickserie die bei RTL lief , ich fand es immer toll wie spiderman leicht wie ein feder sich von haus zu haus schwingte und sich dabei für das gute einsetzte! Lg Björn

  • Spider-Man war der Held meiner Kindheit und jetzt ist es auch der Held meines großen Sohnes (6Jahre). Er ist wohl der Superheld mit der traurigsten Back-Story und trotzdem ist und bleibt er unverwüstlich und Super lustig.

    • Trottelig wie ich bin, hab ich vergessen zu schreiben was mich mit Spiderman verbindet xD.

      Mit Spiderman verbindet mich das er einer meiner Lieblingshelden ist. Er ist weder übermächtig wie manch anderer noch sonstirgendwie uninteressant und hat als Peter genau mit den selben Problemen zu kämpfen wie wir auch Tag täglich. Das macht Spiderman für mich zu etwas besonderen.

  • Spiderman verbinde ICH mit meiner Kindheit, denn er war der allererste Superheld den ich je gekannt habe. Jetzt sitze ich hier als richtiger Marvel-fanboy, der jeden Marvel Film schaut und auch VIELE Comics zuhause hat und Spaß dran hat, sie zu lesen! Danke Spiderman und Danke Stan Lee für diese wunderbare Erfindung!

  • Spider-Man war, zusammen mit Batman, mein Einstieg in die Welt der Superhelden. Damals lief noch die Aninations Serie im TV, welche ich am Wochenende immer mit meinem Vater geguckt habe :)
    Hach ja… die gute alte Zeit :D

  • Ich werde dieses Jahr 41. Mit 4 müsste ich wegen eines Leistenbruchs ins Krankenhaus. Mein Bettnachbar war ein ca. 16 Jahre alter Junge, der mir seine Spider-Man Comics zum gucken gab. Seit dem bin ich ein Marvel-Junky… Speziell Spider-Man! Ich war also schon Fan, bevor alle anderen es cool fanden…

  • Mein allererstes eigenes comig war die Spinne gegen die Echse und ich hab als kleiner Bub auf RTL immer spiderman und seine außergewöhnlichen Freunde mit ICE an und fire Star geschaut und bis heute is spidey meine lieblingscomic Figur. Liegt wohl auch daran, dass ich mit Peter zusammen erwachsen geworden bin

  • Ich verbinde mit Spiderman, morgens um 7 Uhr K-RTL einzuschalten um zu sehen wie Peter Parker durch New York schwingt und den King Pin platt macht <3

    • Mit Spider-Man verbinde ich jugendlichen Leichtsinn gepaart mit Superkräften und ganz viel Humor. Einer meiner liebsten Marvel Helden überhaupt. Danke die die tolle Aktion und ein schönes Osterfest.

  • Als Kind habe ich Spider-Man geliebt und diese Liebe zu diesem Helden habe ich in der Familie weitergegeben.

    Ein schönes Osterfest und ganz viele Ostereier wünscht Catrin

    P. S. Ich flitze jetzt gleich zu Facebook und mache dort auch noch bei der Verlosung mit.

  • Mit Spider-Man verbindet mich in erster Linie, dass ich alle bisherigen Filme sehr unterhaltsam fand. Das schließt sowohl die Tobey-Maguire-Filme als auch die Andrew-Garfield-Filme sowie die aktuellen Tom-Holland-Filme und auch dieser Animationsfilm mit ein. Besonders positiv überrascht war ich von diesem Film. Hätte nie gedacht, dass der mir so viel Spaß machen würde!

  • Spiderman war mein erster Superheld.
    Meine Mutter hat mir meinen ersten Spidey-Comic gekauft, als ich als Kind mal krank war. Und seit dem verfolge ich seine Abenteuer

  • Mit Spiderman verbinde ich tolle unterhaltsame Filme und Serien. Mein sohn ist auch ein Riesen Spiderman Fan, da hat mein Mann ihn wohl mit angesteckt.

  • Spider-Man ist für mich der Superheld überhaupt. Wenn jemand “Superheld” sagt kommt mir immer als erstes sein Bild in den Sinn. Und auch wenn Peter Parker nicht mehr meine Lieblingsfigur ist, hat er doch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere