Wonder Woman Hiketeia Comic Review (Video)

Wonder Woman Hiketeia Comic Review

Dies ist der dritte Beitrag zum Wonder Woman Special: Eine Comic Review zu Wonder Woman Hiketeia. Diesmal direkt als Video von Brunos Kanal. Er freut sich bestimmt über ein Abo! Außerdem würde ich mich gerne über Feedback freuen, ob euch Videos für Comic Reviews mehr zusagen oder lieber Text? Ihr könnt zum Beispiel auch die Wonder Woman Comic Review zu “Die Lüge” aus der Rebirth Reihe hier nachlesen. Oder auch die Die Wonder Woman Kritik zum Film.

Hat dir das Video gefallen und weiter geholfen? Gib Bruno einen Daumen hoch und/oder folge ihm direkt auf seinem Kanal. Folge uns gerne über Facebook, Instagram, Twitter, oder Google+, auch freue wir uns über ein Teilen der Seite. Dies unterstützt diese Seite sehr. Per E-Mail kannst du uns auch folgen – einfach den Beitrag kommentieren und das Häkchen setzen. 

Written By
More from Pia Lupa

1 Comment

Comments are closed.