Witzige Deadpool Promo – Macht Lust und Laune auf mehr…!

Der heutige Abend wurde mir mit zweierlei Dingen versüßt. Ein nerdiges Fundstück erfahrt ihr heute und morgen werde ich euch noch etwas anderes mega Geniales berichten. Ich freue mich immernoch und versuche nicht weiter wie ein Teenager zu hyperventilieren…! Ähm, also gut, wo war ich? Ach ja, heute kommt erst einmal das dran:

Marvel’s Deadpool der Film

Die Promotion vom Deadpool Film (Februar 2016) ist wirklich spektakulär. Ich bin positiv begeistert. Naja, natürlich, wenn deutsche Filme promoted werden, wird dies immer als “Werbung” abgetan. Denn irgendwie denkt man doch, die deutsche Filmindustrie hat sowas bitter nötig. Und irgendwie denkt man auch, dass Hollywood diese Werbung bzw. Promotion eigentlich gar nicht braucht. Ist doch eigentlich fast so oder? Oder nicht? Was denkt ihr?

Egal! Twentieth Century Fox macht es irgendwie richtig und gleichzeitig witzig.

Heute wurde ich durch einen Freund auf die Facebookseite von Deadpool aufmerksam. Dort werden wirklich witzige Beiträge und Videos gepostet. Die sind einfach zum bepieseln! Ich lag fast unter dem Schreibtisch vor Lachen. Wurde da Deadpool aus den Comics zu unserer deutschen Comic Con samt Facebook Promoseite teleportiert? Ich habe nie irgendwelche Comics gelesen und kannte Deadpool bisher nicht. Aber die Art und Weise, wie der Film vorgestellt wird, macht wirklich sehr sehr viel Lust auf mehr. Ich freue mich immer auf die Verfilmungen sämtlicher Comics (auch wenn ich die Vorlagen nicht kenne) und jetzt neige ich sogar langsam dazu, das Spiel Deadpool für die Xbox One zu holen. Ich möchte einfach wissen, wie der Charakter Deadpool so drauf ist. Der Humor gefällt mir! Hier kommt ihr zum Video, welches mir ein breites Grinsen auf mein Gesicht gemalt hatte. Vielen Dank Arno! ;) Ein kleiner Tipp von mir: Lest euch die Kommentare durch, und schnallt euch vorher auf eurem Stuhl fest …    

Written By
More from Pia Lupa

1 Comment

Comments are closed.