Preislisten Verkauf & Ankauf – The Elder Scrolls Online Xbox One

crafting
Xbox One Europe Server The Elder Scrolls Online – Preislisten für ingame Produkte gegen ingame Währung.

Stand: 01.11.2016

Hallo Liebe TESO – Player, hier sind meine Preislisten für Verkaufs- und Ankaufsprodukte im Game. Das macht das ganze vielleicht etwas einfacher.
Lieferzeit ca. 2-4 Tage, da ich nicht jeden Tag online bin. ***Die Sets und die Eigenschaften sind derzeit NICHT an dem aktuellen Patch angepasst, ich bitte noch etwas um Geduld  01.11.2016 ***
Bestellungen können an “Lupalya” auf der Xbox gesendet oder hier als Kommentare (bitte gib deinen GT an!) verfasst werden.

***Gelistete ANKAUFPRODUKTE können aber jederzeit angeboten werden, bis ich diese hier entferne. Die brauche ich dann meistens recht dringend.***

Preislisten Verkauf in allen Berufen. Was brauchst du?

Alchemie Tränke
Versorger Essen und Trinken

Schneider leichte und mittlere Rüstungen
Schreiner Holz-Waffen und Schilde

Schmied Waffen und schwere Rüstungen

Verzauberung Glyphen

 

Merken