The Elder Scrolls Online

Hier findest du hilfreiche Links zum Thema The Elder Scrolls Online. Ich spiele es seit über einem Jahr zuerst auf PC und seit Juni 2015 auf der Xbox One. Am Anfang hatte das Game etwas geschwächelt, aber die Entwickler haben so unglaublich viele tolle Updates rausgebracht, dass es nun das bisher längste von mir gespielte MMO geworden ist. Auch im Netz und bei den Kritikern findet das Spiel immer größeren Anklang.

Interne Links

Informationen zu “Homestead” Housing

Malacath und Trinimac Stilbücher finden

Wie du die Preise deiner Waren in TESO ermittelst.

Wie du Gildennachrichten FARBIG gestaltest.

10 Gründe für eine Rückkehr nach The Elder Scrolls Online

Meine Ingame Preisliste für die Herstellung in allen Berufen

Externe Links

Elder Scrolls Online bei Amazon kaufen

Offizielle Homepage zu Elder Scrolls Online inkl. Forum

Elder Scrolls Online Deutschland Facebook Gruppe

Xbox One Elder Scrolls Online Deutschland Facebook Gruppe

Playstation 4 Elder Scrolls Online Deutschland Facebook Gruppe

Playstation 4 Handelsgruppe Elder Scrolls Online Facebook

Offizielle FAQ – Hilfe für Spieler
sehr zu Empfehlen, klärt schon die meisten Fragen!

Offizieller Tamriel Ausrufer
Sammlung von Podcasts, Videos, Seiten von Spielern

LFG Tool für TESO
Mitspielersuche für Kampf oder Questing, besonders hilfreich für Konsolenspieler

ESO-Schatzsucher Sammlung von Wissen rund um TESO

Merken