Injustice 2 – Story Parodie Part 1 [Video]

Injustice 2 Kommentar

Batman und Superman prügeln sich mit tiefgründigem Hintergrund in der Injustice 2 Story. Ich muss sagen, ich finde typische Let’s Plays auf Youtube einfach total öde. Jemanden beim Spielen zuzuschauen, ohne wirkliches Tempo? Mir macht das keinen Spaß. Zumal ich die Spiele, die mich interessieren eh selber zocken möchte. Games, die mich nicht interessieren schaue ich mir erst gar nicht an.

Im folgenden Video haben wir eine schöne Alternative. Eine Temporeiche Review zu jedem einzelnen Kapitels der Injustice 2 Story mit schönen Kommentaren oder Einblendung weiteren Videomaterials. Part 2 folgt morgen hier auf der Seite. Ist aber auf dem Kanal schon online.

Anbei erhaltet ihr also ein nerdiges Fundstück heute von mir. Ich habe mich bei dem Video wirklich amüsiert und möchte so etwas bitte mehr auf diesem Kanal sehen!

Hat dir der Beitrag gefallen und weiter geholfen? Folge mir gerne über Facebook, Instagram, Twitter, oder Google+, auch freue ich mich über ein Teilen der Seite. Dies unterstützt mich sehr. Per E-Mail kannst du mir auch folgen – einfach den Beitrag kommentieren und das Häkchen setzen.

More from Pia Lupa

So levelst du die Meisterstufen in Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Community zu Suicide Squad: Kill the Justice League wird oft...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.