GEWINNSPIEL Doctor Strange Fanpaket Bluray und DVD (beendet)

Gewinnspiel Doctor Strange Bluray DVD

**Achtung, das Gewinnspiel ist beendet!** Vielen Dank für die vielen Glückwünsche auf den Social Media Plattformen. Ich hatte ja vorgestern Geburtstag und da hatte ich mir überlegt: Hmmm, da biete ich doch gerne mal ein Gewinnspiel an. An Purzeltagen hat das Geburtstagskind doch gerne mal die Spendierhosen an! Am 09. März ist der Heimkinostart von Marvel’s Doctor Strange und ich möchte euch gerne die Bluray und die DVD zusammen mit einem kleinen Fanpaket anbieten. Dieses Fanpaket besteht aus jeweils 1 x Manschettenknöpfen und 1 x Doctor Strange Notizbuch.

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen unter diesem Link.

Wie könnt ihr in den Auslosungstopf gelangen? Ihr könnt auf verschiedenen Plattformen mitmachen. Eure Chance erhöht sich, wenn ihr mehrere der angegebenen Möglichkeiten nutzt. Es reicht aber auch, wenn ihr nur eine Plattform nutzt! Ihr müsst nur die folgende Frage beantworten und die Anforderungen unten erfüllen.

Da viele bei Umfragen und Gewinnspielen immer wissen möchten, wer der Lieblings-Superheld sei, möchte ich es jetzt genau anders herum machen. WER ist euer liebster MARVEL Superschurke? Für die Leute, die die Marvel-Bösewichte noch nicht so kennen, habe ich einen kleinen Auszug vorbereitet. Ist es ein anderer Schurke? Kein Problem! Nennt ihn einfach als Antwort. Das Gewinnspiel endet am 09.03.2017 um 23:59 Uhr.

  • kommentiere unten die Antwort und ob DVD oder Bluray.
  • oder/und like meine Facebookseite und kommentiere das Gewinnspielpost mit deiner Antwort und ob DVD oder Bluray.
  • oder/und folge mir auf Twitter (irgendwienerdig) und twitter die Antwort mit “#Marvelgewinnspiel @irgendwienerdig”und ob DVD oder Bluray.
  • oder/und folge mir auf Instagram (irgendwie_nerdig), und kommentiere den Instagram Gewinnspielbeitrag mit deiner Antwort und ob DVD oder Bluray.

Eine Auszug der Marvel Superschurken

Loki
Onslaught
Moonstone
Thanos
Ultron
Carnage
Baron Zemo II
Red Skull
Green Goblin
Mr.Sinister
Enchantres
Kang
Apocalypse
Madame Hydra
Baron Zemo
Doktor Doom
Morgan Le Fay
Grim Reaper
Mephisto
Titania
Wrecker
Hela
Dragoness
Hera
King Cobra
Coachwhip

Hier noch einmal eine kleine Übersicht, was es zu gewinnen gibt:

Doctor Strange Bluray mit Benedict Cumberbatch

Doctor Strange DVD mit Benedict CumberbatchDoctor Strange Notizbuch

Doctor Strange Manschettenknöpfe

Ihr kennt das ja sicher – mit jedem Follow unterstützt ihr mich und diesen Blog. Ich freue mich immer, wenn ihr Beiträge teilt oder eure Meinungen unter den Posts mitteilt. Ich finde nerdigen Austausch immer sehr interessant und möchte meinen Horizont stets erweitern. Ihr könnt mir auch gerne Ideen für neue Formate mitteilen. 

Written By
More from Pia Lupa

61 Comments

Comments are closed.